Totaler Stromausfall im Ww wer weiß was?

18 Mär 2023 10:53 #8235 von Reskalle

Hallo George,
ich hoffe das Du die Bilder jetzt sehen kannst, bin leider mit dem PC nicht so fit.

Herzliche Grüße

Wilfried

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Provence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2023 17:04 #8243 von Provence
Bonjour Wilfried,
danke, jetzt hats geklappt mit deinen Bildern. Meine Steckverbindungen sind I. O.

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges
Folgende Benutzer bedankten sich: Reskalle

19 Mär 2023 10:49 #8244 von Reskalle
Hallo George,
Vielen Dank für Deinen kleinen Computer Tipp mit dem Hochladen der Bilder. Da wird man so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Mir ist noch eingefallen, das ich bei der jährlichen
Reinigung des Sitzkasten mit der Saugstaub Düse des Staubsaugers den Hauptkippschalter des Ladegerätes ausgeschaltet habe und hatte damit große Freude.

Herzliche Grüße

Wilfried

19 Mär 2023 11:03 #8245 von DF4IJ
 Am schönsten sind immer die selbst verursachten oder eingebauten Fehler.  Aber so lernt man seinen Kabe besser kennen  (bei Sprite ist das noch kompizierter).Das letzt was ich selbst verursachte, war ein Kurzer an den offenliegenden Pole des Schalters für die Gaskasen- und Skifachbeleuchtung.  Die waren auch mit der vorderen Lampen über der Sitzgruppe mit der gleichen Sicherung verbunden.  Mir war während der Fahrt mein Antennenrohr nach rechts gerutscht.  Das war das erste mal nach 18 Jahren auf Tour.  Habe dann die Pole mit Isolierband beklebt. 
Schönen Sonntag
Gruss  Uli 

Toyota J9 (2002), Smaragd XL (2004), MX5na (1991), P3 (2015)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

19 Mär 2023 12:04 #8246 von Eisbär
Schöne Elektrik im Gaskasten, jetzt verstehe ich immer mehr warum schon einige Ärger beim TÜV hatten.

19 Mär 2023 13:13 #8249 von Provence
Bonjour et une belle Dimanche pour tout les Ami du Kabe,

Sorry, hier lebe ich mich gerne ein wenig mit meinen bescheidenen Französich-Kenntnissen aus, wie Ihr sicher schon bemerkt habt.
Aber zum Thema: Ich glaube das Bild vor zeigt nicht den Gasflaschen Kasten, denn der ist doch nicht mit Teppich verkleidet, oder täusche ich mich da? Aufklärung tut Not! Tippe auf den 'Keller'. So heißt beim Elchi das Skifach...

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges