Bonjour Kabe Freunde,
da bin ich wieder, aus dem Winterurlaub im Bayerischen Wald zurück. Und gleich mit Fragen wg. techn. Probleme, vielleicht weiß wer Rat.
In der vorletzten Nacht ist die Heizung ausgefallen, sie katte keinen Strom mehr, ebenso der Kühlschrank und die Duocontrol und alles, was über das Bedienpanel angesteuert wird. Dann habe ich um 4:30Uhr die Sicherungen kontrolliert, was schlaftrunken eine fummelige Sache war. Alle gut.
Überall an den Steckern etwas gerackelt und mit einmal sagt´s klack und alles geht wieder an und piept, prima.
In der letzten Nacht um ca. 5:00Uhr das gleiche Spiel, alles ist aus, merde!
Draußen 6 Grad minus, drinnen wurd's immer kälter, Wieder rackeln, aber leider ohne Erfolg. Alles was mit Strom läuft ist aus, das Bedienpanel dunkel. Zur Sicherheit gleich das Wasser aus dem Tank und der Heizung (Warmwasser) abgelassen. Wohnwagen abfahrbereit gemacht, der Mover funktionierte übrigens auch nicht, angehängt und ab nach Hause.
Zuhause den Ww rückwärts mit dem Zugfahrzeug schräg auf den Hof gefahren, damit er später ohne Mover wieder weggefahren werden kann.
Gehe in den Ww rein und mich empfängt ein Lärm von allem. Die Wasserhähne laufen (ohne Wasser, toll) und alles piept weil kein Gas ect.
Will sagen durch´s gerackel während der Fahrt, hat es sich wieder eingeschaltet, bzw. Strom bekommen, toll.
Was nun? Wer hat sowas auch gehabt, wer weiß Rat? Woran kann´s liegen?
Habe schonmal einen Termin beim neuen Kabe Dealer Autohaus Machel in Nordstemmen am Freitag 03.03. gemacht.
Spiele hier für Euch das Versuchskaninchen, der erste Telefonkontakt war durchweg positiv, ich werden berichten.
Wer weiß Rat, Tipp und oder Hilfe zu s.o.. Freue mich über eure Postes
(Smaragd 520 xl 2019)