Totaler Stromausfall im Ww wer weiß was?

19 Mär 2023 13:23 #8250 von DF4IJ
korrekt.

Toyota J9 (2002), Smaragd XL (2004), MX5na (1991), P3 (2015)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2023 13:32 #8251 von Provence
Bonjour Wilfried,
der Spruch mit der alten Kuh ist eigentlich von mir, okay er sei Dir gegönnt.
Ich sage gerne auch "wer viel arbeitet, macht auch viele Fehler, diese aber nur einmal. Und wer keine macht ist ein fauler Hund".
Beruht ein stückweit auf Erfahrung. Hoffe, ich bin damit keinem auf'n Schlips getreten'. Wenn ja, war keinesfalls meine Absicht, es wird heutzutage immer komplizierter öffentlich zu kommunizieren, wenn ich z. B. an das Dendern und jegl. Worte wg. Diskriminierungen u. ä. denke.
Aber wir hier sind doch eine recht kleine und auskömmliche Gruppierung. Ja, ich habe gerade ein wenig Zeit und erwarte freudig meinen "Sonntagsbraten" (Rehkeule mit passenden Beilagen).
Euch allen einen genussvollen Sonntag

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

20 Mär 2023 17:03 #8258 von Eisbär
Da magst du recht haben George. Teppich soll da eher selten sein ;-)

20 Mär 2023 17:06 #8259 von Eisbär

Da magst du recht haben George. Teppich soll da eher selten sein ;-)   Bzw. du hattest Recht wurde ja schon bestätigt. 

20 Mär 2023 17:53 #8260 von Provence
Bonjour Eisbär,
ne, darum geht´s doch nun wirklich nicht, ob jemand recht hat oder was. Von uns allen hier, weiß keiner alles, und das ist auch gut so aber jeder weiß etwas und da kommt schon eine ganze Menge Positives zusammen. Das macht uns stark und bereit zu helfen, da wo sie gewünscht und gebraucht wird.

Noch 10 Tage, dann geht´s endlich wieder auf Tour mit unserem 'Elchi`. 10 entspannende Tage direkt an der Nordsee auf einem der schönsten Campingplätze (finde ich) mit viel Natur drumrum in Hvide Sande in Dänemark.

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

21 Mär 2023 19:25 #8269 von Eisbär
Hattest doch recht, alles gut und ja der Platz ist wirklich schön. Wir sind diesmal über Ostern im Osten von D unterwegs.