Bonjour Stefan,
Hej genau, eigentlich wollte ich mit der Antwort warten, da kaputt vom Skifahren am Wurmberg,(lag fast auf er Route zum Kabe Händler). Okay, aber nur mit dem Tablet...
Sie hatten sogar angerufen, das er fertig sei, habe Elchi also heute Nachmittag dort abgeholt.
Wg. dem 'totalen Stromausfall' sagte der Techniker, sie hätten die Heizungdurch die Nacht laufen und diese war nachts ausgefallen.
Getestet und die Spannung g war zu niedrig im Akku... Dann 2 Tage lang die Alde laufen lassen mit Landstrom, und sie fiel nic;ht aus... Also lag's am AkkuOb Dieser nun einen Defekt hat oder einfach nur zu wenig Energie hatte konnte man nicht exakt bestimmen.
Wichtig für mich war die Auskunft, daß die Akkus alle regelmäßig mit Landstrom durchgeladen n werden "müssen (2-4Wochen).. Dies hat mir nie jemand erzählt, seit über 2 Jahren wurde dieser nur mit Solar geladen, hoffentlich hat er jetzt keine Macke weg. Habe ihn nun an Landstrom angeschlossen und mache dies kurz vor der nächsten Tour (DK). Weiter im nächsten Post wg blockertes rechtes Rad... (sorry weg Schreibstil heute)