Umfrage: Wie zuverlässig ist meine Alde Heizung ? Bitte zahlreich teilnehmen!

24 Nov 2024 20:24 #13357 von Provence
Bonsoir Werte Kabe Freunde,

nach nur 6 Tagen Bestand der "Alde Umfrage" haben bislang 17 User teilgenommen und qualifiziert geantwortet. Dafür schonmal meinen besten Dank. Über 580 User haben den Aufruf zur Teilnahme an der "Alde Umfrage" gelesen von denen aber leider nur gute 3% von denen teilgenommen.
Das ist kein guter Wert um was Aussagen zu können.

Darum nochmal meine Bitte an Alle hier, macht mit.

Ist doch ganz einfach : Den Eingangstext kopieren, auf Kurzantwort klicken, einfügen und mit euren gemachten Erfahrungen/Daten zur Alde Heizung ausfüllen.
Dann auf absenden klicken und fertig.
Von eurem mitmachen können viele Kabe Freunde profitieren, wenn Sie erfahren :

a) Wie toll und zuverlässig sie über viele Jahre arbeitet
b) welche Reparaturen vielleicht wann auftreten
C) wann, ob und wie man den Flüssigkeitswechsel gemacht hat
d) und Anderes mehr.

Mir geben solche Daten, Hinweise Gelegenheit, gelassen zu bleiben oder rechtzeitig zu reagieren um Notwendigkeiten zu erledigen, damit es im Urlaub nicht zu bösen Überraschungen kommt.

Denke, es sind in D mehrere 10.000 Alde Heizungen im Betrieb, von deren Haltern gut 3.000 hier ab und an reinschauen, also bitte helft mir und anderen Interessierten durch eure Teilnahme an dieser Umfrage.
Alors...

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2024 21:15 #13358 von imperial1000
nur so nebenbei. in der Werbebranche spricht man von 3% Rücklauf bereits von einem Erfolg.
Also Georg sehe es nicht zu negativ.
Claus

25 Nov 2024 07:44 #13359 von Joheila
Hallo Provence,
Also,
Alter (Bj Ww) =... 2019... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

nach wieviel Jahren welche Reparatur =... keine ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

nach wieviel Jahren Heizflüssigkeit gewechselt =... ... ... ..in 2025... ... ... ... ...
... ... ... ... ... ... ... ... ...

Wechsel selbst gemacht oder durch Firma =..bei Caravanservice Münk.. ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Anderes dazu =.bisher „null Problemo“ - hoffen wir dass es so bleibt😁... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina und Stefan

25 Nov 2024 10:00 #13360 von DF4IJ
Hallo Georg,

vergess die Auswertung nicht.  Haben wir tatsächlich die älteste Kiste.

Gruss
Uli

Toyota J9 (2002), Smaragd XL (2004), MX5na (1991), P3 (2015)

25 Nov 2024 14:42 #13361 von Provence
Bonjour Claus,
da hast Du völlig recht. Hätte ich bei meinen Werbeaktionen damals die 3 % erreicht wäre ich sehr zufrieden gewesen. Aber trotzdem fände ich es toll wenn sich noch einige melden würden. Kostet doch nichts, nur ein wenig Zeit und da die Mehrheit der Kabe Freunde hier wohl im wohlverdienten Ruhestand (ich eigentlich auch) ist, sollte die übrig sein.
Alors...

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges
Folgende Benutzer bedankten sich: imperial1000

25 Nov 2024 15:12 #13362 von Tina und Stefan
Hallo George! 
Man sollte auch nicht vergessen, dass hier die Zugriffe auf die Seite gezählt werden. D.h. wenn eine Person hier zehnmal reinschaut, sind es zwar zehn Zugriffe, aber nur von einer Person.
Leider kann man hier im Forum keine Mitglieder Statistik einsehen, so dass man auch nicht weiß, wie viele Leute hier überhaupt registriert sind. Außerdem scheinen viele Besucher hier herein zu schauen
Viele Grüße von Amrum,
Tina und Stefan