- Beiträge: 881
- Dank erhalten: 558
Das war nicht so gemeint aber jeder kann natürlich verstehen was er will .
OK, angekommen !
Aber eine alte Verkäuferweisheit sagt : " Nicht das, was der Sender sagt/meint ist wichtig, sondern das, was beim Empfänger ankommt !"
Warst du nicht z.B. überhaupt nicht betroffen vom aktuellen Thema ?
Was spielt das hier überhaupt für eine Rolle ? Was also soll die Frage ?
Ich war als ex-"Feststeher" generell von der "Service Wüste Deutschland" (kein Platzservice) so sehr betroffen, daß es am Ende einer der Hauptgründe war, warum ich den KABE aufgeben musste.
Ich kann daher die Gefühle der Betroffenen voll nachvollziehen. Gleichzeitig kann ich das Ganze aber auch neutraler sehen.
Daher denke ich um so mehr, daß ich sehr wohl ihre Intressen hier kommentieren und diskutieren kann, .......... eigentlich, ohne mich rechtfertigen zu müssen !
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Gruß WolfmanJack / Jürgen
P.S.
Dies war mein letzter Beitrag zu diesem Thema , sonst befürchte ich, daß wir nicht wieder zu dem Zustand finden, den sich auch Jörg/Jirle in seinem Beitrag #17563 wünscht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.