- Dank erhalten: 523
Verstehe ich das jetzt richtig:
selbst wenn man dieses Update beim Händler durchgeführt hat, dann ist in der App nicht ersichtlich, was im Kabe eingestellt ist und was er überhaupt macht???
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
😳 🙄 🥴 😖 😡 = 💣
Tja, ist halt nur Premium, ....... nicht Luxury ! (Ironie Ende)
Gruß WolfmanJack / Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich hoffe, das es hierzu in absehbarer Zeit mehr Infos gibt.
Wäre ja nicht uninteressant wenn „nur“ das Bedienpanel ausgetauscht werden müsste.
- Kontaktieren Sie Ihren KABE-Händler: Wenn Sie ein älteres Modell besitzen und die Vorteile des neuen Systems nutzen möchten, sprechen Sie mit einem autorisierten KABE-Händler über die Möglichkeiten einer Nachrüstung oder des Austauschs der gesamten Steuereinheit, da dies ein komplexer Umbau sein kann, der über ein einfaches Update hinausgeht.
ich glaube (hoffe) nicht, das Kabe im Fahrzeug grundlegend geändert hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Umrüstung auf neues System klingt für mich aber eher nach Umrüstung auf das Can Bus System, nicht nach update für die Remore Funktion. Und das ist sicher nicht nur der Tausch des Bedienteils weil ja alle Nodes gegen Can Bus taugliche getauscht werden müssen und dabei muss es nicht bleiben
Der Hinweis beim Update auf die eingeschränkte Funktion kann auch meinen das es ohne Update weiter funktioniert nur ohne Rückmeldung. Die Bedeutung kann bei Übersetzungen schon mal unklar sein. Da ich immer noch keine Info bekommen habe kann ich sonst nichts dazu sagen.