Smart-D

10 Jan 2026 13:27 #17796 von bootsbaerchen
bootsbaerchen antwortete auf Smart-D
Hallo Eisbär. Ja darum ging es, wenn keiner da war, sondern u.a. zum Ski laufen...... Dann in die kalte Bude. Obwohl von unterwegs angesteuert und hochgefahren.

Ich kann denken............................

LG Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2026 14:52 #17798 von Elfe2003
Elfe2003 antwortete auf Smart-D

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina und Stefan, Eisbär, Aborealis, Bcs007

10 Jan 2026 16:20 - 10 Jan 2026 16:21 #17799 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Smart-D

Hallo Eisbär. Ja darum ging es, wenn keiner da war, sondern u.a. zum Ski laufen...... Dann in die kalte Bude. Obwohl von unterwegs angesteuert und hochgefahren.

Ich kann denken............................

LG Gerhard

Hab ich gesagt "du kannst  nicht denken " ?   Es las sich nur so als wenn du das Smart D System als nicht funktionfähig  betrachtest.  Und das einschalten soll ja funktionieren " nur" die Rückmeldung über die App fehlt.   Und nein ich finde das auch nicht optimal mich ärgert das auch . Ich frage mich die ganze Zeit auch ob die Temperatur Anzeige in der App noch stimmt/ wie lange sie noch stimmt. Die Funktion ist mir momentan die wichtigste. 
Mein Händler meinte nachdem ich ihn gefragt hab ob das Update noch kurzfristig durchgeführt werden kann nur  " das ist nicht so wichtig das können wir später machen "  . Tolle Aussage , allerdings wird mir die Zeit bis zum Urlaub knapp und ich werde das nach vorigen Erfahrungen bei Updates sicher nicht direkt davor durchführen lassen,  irgendetwas  funktionierte nämlich immer nicht und natürlich sind das nicht mal eben 20km zu ihm.  

Folgende Benutzer bedankten sich: Tina und Stefan

Gestern 12:09 #17823 von Aborealis
Aborealis antwortete auf Smart-D
Mich würde dann interessieren ob ihr auf die Anfrage eine Antwort bekommen werdet.
Danke Ermanno

Gestern 12:26 #17824 von Elfe2003

Folgende Benutzer bedankten sich: Tina und Stefan, Nordlicht61

Gestern 12:59 #17825 von Elfe2003