SmartVent

03 Nov 2022 19:40 #7183 von Joheila
Joheila antwortete auf SmartVent
Mich würde mal das Handbuch zum Smartvent interessieren. Das habe ich bei Kabe auf der homepage nicht gefunden. Da muss doch auch was hinsichtlich Sicherheit drin stehen.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2022 23:32 - 04 Nov 2022 07:35 #7188 von Tina und Stefan
Tina und Stefan antwortete auf SmartVent
Hallo Jochen!
Ja!
Genau das würde uns auch interessieren!!!
Wir haben nix bekommen!
Weder in Papierform noch elektronisch!
Daher weiß ich nicht was dieses "SmartVent" genau macht und machen soll!

Der Wagen stand seit Anfang Juni (!) beim Händler zur Auslieferung bereit!
Wir hatten aber durch ernsthafte familiäre Probleme keine Zeit zur Übernahme (Sterbefall).
Und obwohl der Wagen seit über einem halben Jahr ausgeliefert ist warten wir noch immer auf bestelltes Zubehör, mehrere Bedienungsanleitungen (u.a. SmartVent) und auch auf unser Garantieheft!!!
Angeblich sei alles in Schweden angefordert...
Ja ne, is klar...
Bei der Übernahme im September sollten wir aber blanko unterschreiben, dass alles da ist...

VG Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2022 06:01 - 04 Nov 2022 07:19 #7189 von Joheila
Joheila antwortete auf SmartVent
Hallo Stefan,
Schreib doch mal Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
an, der hilft Dir bestimmt weiter, zumindest kann er Dir die kabe-Handbücher zumindest als ePrint senden.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2022 07:29 #7190 von Tina und Stefan
Tina und Stefan antwortete auf SmartVent
Guten Morgen!
Danke für den Tip!
Wer ist das denn?
Kann ich ihn auf Deutsch anschreiben?
VG Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2022 07:42 #7191 von Joheila
Joheila antwortete auf SmartVent
Er ist:
Peter Vlaanderen, Area Sales Manager für KABE. Deutschland und Benelux
Und spricht sehr gut deutsch - also einfach mal in ein par zeilen deine situation erklären und um Hilfe bitten - im normalfall sollte es klappen.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2022 07:51 #7192 von Tina und Stefan
Tina und Stefan antwortete auf SmartVent
Hallo Jochen!
Super! Werde ich machen!
Vielen Dank!
VG Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.