Beheizbare Fußmatte im Fahrerhaus

15 Jan 2024 02:02 #10835 von WolfmanJack
WolfmanJack antwortete auf Beheizbare Fußmatte im Fahrerhaus
Hi torphy,

ist es wirklich das was ich sehe ? 😳

Hat da tatsächlich einer 'ne Schraube durch den Heizschlauch gedreht ?

Wenn es das denn wirklich ist, ...... solche Schlampereien kannte ich bisher nur vom HOBBY Landhaus meiner Schwägerin. 😖

Grüße 
WolfmanJack  / Jürgen 

WolfmanJack: 1x Mitsubishi EC PHEV 4x4/1x Hyundai Inster/ seit Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2024 05:56 #10836 von Schwede1
Schwede1 antwortete auf Beheizbare Fußmatte im Fahrerhaus

Hallo,
habe das ganze life durch. Geholfen wurde weder von Kabe bzw. vom Händler. Der Anfang war das Flüsigkeit aus dem Heizungsschlauch kam
War bei mir auch, jedoch waren die Schellen nicht richtig angezogen. In Jookmok dann waren die Fahrer und Beifahrertür angefroren von Innnen; außen - 37 Grad an der Tür innen - 14 Grad. Bilder angefügt. Zum Händler in Schweden dieser hat 1 1/2 Stunde gebraucht um den Fehler zu beheben. Schlauch  abgedrückt  und Pumpe falsch eingestellt Wie war sie eingestellt und vor allem wie steht sie jetzt !!!. Kosten 116 €. Gab mir den Hinweis das dies ein Fehler vom Werk war und ich mich an meine Händler zwecks Reklamation wenden sollte. Den hat das aber überhaupt nicht gejuckt.
Viele Grüße
torphy
Das scheint genau das Problem.  Ich möchte im Februar auch in diese Gegend, aber möglichst nicht frieren. 
Danke für den Hinweis. 
Christian

Travelmaster Royal 780 LXL 2022

15 Jan 2024 12:32 #10839 von torphy
torphy antwortete auf Beheizbare Fußmatte im Fahrerhaus
Hallo,
hta sich alles so zu getragen, leider, man erwartet eigentlich wenn so was vorkommt den entsprechenden Service aber wir kennen das ja.
Auto steht nicht zu Hause, werde schauen wie die Pumpe eingestellt ist; dauert aber ein wenig da wir Naturproblem Wasser haben.
mit freundlichen Grüßen
torphy

15 Jan 2024 13:24 #10840 von Schwede1
Schwede1 antwortete auf Beheizbare Fußmatte im Fahrerhaus
Vielen lieben Dank. Die Pumpenenistellung wäre noch ein Ansatz.
Viele Grüße
Christian

Travelmaster Royal 780 LXL 2022

15 Jan 2024 20:13 #10849 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Beheizbare Fußmatte im Fahrerhaus
Der grosse Wintervorhang geht von den B Säulen vorne um die Sitze . Nützt schon deutlich was . Meine Einstigs Heizer mache fühlbar auch nichts , Schläuche sind leicht Handwarm. Aussen Iso z.B. von Projekt Camper bringt zusätzlich was vor allem verhindert es zuverlässig beschlagene Scheiben.
Grüße aus S bei -29°
Folgende Benutzer bedankten sich: Schwede1

16 Jan 2024 08:37 #10851 von Provence
Provence antwortete auf Beheizbare Fußmatte im Fahrerhaus
Bonjour Eisbär,
verdammt, schicke uns doch mal ein paar schöne Winter Bilder von da oben, damit wir sehen was so alles geht, die Wmos werden hier auch mehr.
Das macht dann Lust auf mehr.
Dir, euch eine schöne Zeit da oben im winterlichen Norden.

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges