KABE wird 60 und lädt KABE-Freunde.de ein.

2017 ist es 60 Jahre her, seit Kurt Blomqvist seinen ersten Wohnwagen im schwedischen Tenhult baute und den Grundstein zum heute erfolgreichen KABE legte. Die Firma KABE hat die Mitglieder von KABE-Freunde.de sowie Händler, Presse- und Verbands- Vertreter zur 60 Jahr Feier und Präsentation der Neuigkeiten im Modeljahr 2018 nach Jönköping in Schweden eingeladen,

Für alle KABE-Freunde hatten wir schon vor einiger Zeit Informationen zu diesem Event im Forum unter: www.kabe-freunde.de/forum bereitgestellt. Hier noch die offizielle Einladung der Firma KABE für KABE-Freunde.de als Download.

Einladung von KABE zur 60 Jahr Feier

Eine Veranstaltung im Sinne von gemeinsamer Anreise und oder Agenda als Gruppe ist unverändert nicht geplant. Es handelt sich um eine Veranstaltung der Firma KABE, Tenhult. KABE hat uns gebeten, die folgende Einladung an alle Mitglieder von KABE-Freunde.de weiterzuleiten.  Kabe_60-jarig_jubileum_Einladung.pdf.

Imperial 560 FKNeuheit 2018 ? Der Imperial 560 FK

In dieser Einladung erfahrt ihr alles zur Anmeldung und zum geplanten Ablauf. Auf der Homepage von KABE findet ihr unter:  www.kabe.se/60 (DE) weitere Informationen zum Jubiläum.

Als Vertreter der KABE-Freunde sind die Moderatoren Uwe & Carsten zum Jubiläum und den Veranstaltungen für die Presse direkt eingeladen. Damit erhalten wir als KABE-Freunde.de Zugang zu den aktuellsten Informationen aus erster Hand.

Was gibt es im Modelljahr 2018 Neues?

Aktuell wird zwar schon auf den bekannten Verkaufsplattformen im Internet das Modelljahr 2018 zum Verkauf angeboten, jedoch sind noch keine Details zu den Neuerungen bekannt. In der Regel handelt es sich um über die Jahre "bewährte" und damit "zeitlose" Grundrisse.

Gibt es 2018 neue Modelle, Farben oder Ausstattungen? Viele Fragen, jedoch sind derzeit noch keine Antworten verfügbar. Auch wir müssen auf die Präsentation der Modelle 2018 bis zum Fr. 18.08.17, 10:00 - 16:00 Uhr warten.

Einen ausführlichen Bericht von dem Jubiläum und den Neuigkeiten bei den KABE Wohnwagen Modell 2018 werden wir nach Abschluss der Veranstaltung veröffentlichen.