08/2017: KABE WIRD 60

Mehr
10 Mär 2017 10:39 - 25 Jun 2017 12:31 #61 von supervan2000
08/2017: KABE WIRD 60 wurde erstellt von supervan2000
KABE lädt zum Jubiläumsfest nach Schweden - in der Zeit vom 17. - 20. August 2017 - ein:



2017 ist es 60 Jahre her, seit Kurt Blomqvist seinen ersten Wohnwagen im südschwedischen Tenhult baute und damit den Grundstein zum heutigen erfolgreichen KABE legte. Das waren 60 wunderbare Jahre!

Ort:
Elmia-Messegelände in Jönköping, Schweden - LINK ZUR HOMEPAGE

Das große Elmia-Feld soll zu einem riesen KABE-Stellplatz werden.

Programm und weitere Informationen:
Anbei der Flyer von KABE mit allen Informationen



Anmeldung:
Auf der KABE-Homepage - LINK ZUR ANMELDUNG

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Jun 2017 12:31 von supervan2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mär 2017 11:02 #65 von tp
tp antwortete auf 08/2017: KABE WIRD 60
Hallo zusammen,

Wir haben uns zu diesem Event angemeldet und werden aller Voraussicht nach, am Mittwoch, den 16.8. im Rhein Main Gebiet starten. Ja nachdem wann wir unsere Kids in die Obhut von Freunden gegeben haben, wird uns eine erste Etappe an Hamburg vorbei geführt haben. Um so flexibel wie möglich zu sein geht's dann via Dänemark und die beiden großen Brücken nach Schweden.

Greets
Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Mai 2017 09:50 #171 von Black-kyma
Black-kyma antwortete auf 08/2017: KABE WIRD 60
Hallo zusammen,

wer, außer uns, fährt denn noch hoch?

LG
Pat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2017 08:39 #172 von WoHeiBo
WoHeiBo antwortete auf 08/2017: KABE WIRD 60
Hallo Pat,
ich bin zu der Zeit in Schweden unterwegs. Es könnte sein das ich zu der Zeit in der Nähe bin. Das weiß ich aber noch nicht.
Deshalb habe ich mich auch nicht angemeldet. Sollte ich in der Nähe sein, lasse ich mein Wohnwagen auf einem Campingplatz stehen und komme solo vorbei.

Lieben Gruß,
Wolfgang
_____________________________

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.woheibo.de

Unterwegs mit Kabe Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2017 21:51 #296 von carlernst
carlernst antwortete auf 08/2017: KABE WIRD 60
Hallo zusammen,

wir werden am 17. August abends in Kiel mit unserem Gespann Volvo V70 mit Kabe Safir TDL-U KS auf die Fähre fahren und am Freitag, 18. August in Göteborg ankommen. Über Boras und Ulricehamn werden wir ca. 2 bis 3 Stunden bis Jönköping brauchen, also gegen Mittag vor Ort sein. Für die Werksbesichtigung haben wir uns am Sonntag angemeldet. Sonntagnachmittag geht es dann weiter Richtung Karlskrona.
Ansonsten lassen wir uns überraschen, oder weiß jemand mehr?

Grüße

Barbara & Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2017 12:20 - 17 Aug 2017 12:21 #412 von supervan2000
supervan2000 antwortete auf 08/2017: KABE WIRD 60
Heute beginnt das Event.

Hier ein Link zur YouTube Live Übertragung von KABE

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*
Letzte Änderung: 17 Aug 2017 12:21 von supervan2000.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabe720

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.