Verarbeitung Kabe Van

30 Jan 2023 21:02 #7742 von Uwe
Uwe antwortete auf Verarbeitung Kabe Van
Moin, schau Dir doch mal den Tourne 6.4 an. Nur Vorderrad-Antrieb und keine Automatik. Aber 4,25t und kommt mit der richtigen Bereifung auch sehr weit. Der ist übrigens für Skandinavien konzipiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2023 19:30 #7759 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Verarbeitung Kabe Van
Moin Uwe also für mich nicht. Ich finde das Konzept vom Kabe sehr gut, alternative wäre ein Grundriss mit Heckbad .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2023 20:05 #8530 von Rudi
Rudi antwortete auf Verarbeitung Kabe Van
Ja auch unser Leiden geht weiter. Heute mal ein immer wieder kehrendes Quietschen während der Fahrt. Bei der Suche, dann beim auftreten vor dem Küchenblock und Kühlschrank, ein nachgeben des Boden festgestellt, welches das Quietschen zwischen den Möbeln des Küchenblocks und dem Kühlschrank erzeugt. Habe langsam die Schn... gestrichen voll. Meine Familie sowieso.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2023 19:25 #8547 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Verarbeitung Kabe Van
Von Boden Brüchen habe ich bei den "Schweden " auch schon gehört allerdings sprachen die immer von ganz vorne. Hast du noch Garantie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2023 20:14 #8548 von Rudi
Rudi antwortete auf Verarbeitung Kabe Van
Ja, habe ich noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2023 19:13 #8550 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Verarbeitung Kabe Van
Na dann geht es ja noch.... ist dein Küchenblock denn überhaupt festgeschraubt? Bei meinem war da manch Schraube locker genau wie am Sitzgestell. Nimm doch mal die Mülleimerschublade raus und werf nen Blick auf die Inbusschrauben des Rahmens. Schiebetür quitscht nicht? Passt? Kein Lack abgescheuert unten knapp unter der Türverkleidung verursachtvon der Schiene des Mückenvorhangs ? Nur weil du eh hin fährst.....soll sich ja lohnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.