Verarbeitung Kabe Van

03 Mai 2022 07:26 #6158 von Guntram
Guntram antwortete auf Verarbeitung Kabe Van
Das Fahrzeug reift beim Kunden.

Kabe Smaragd Bj.2007
RAM 1500 Laremie mit LPG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2022 08:45 - 03 Mai 2022 11:46 #6159 von WolfmanJack
WolfmanJack antwortete auf Verarbeitung Kabe Van

Guntram schrieb: Das Fahrzeug reift beim Kunden.

???, ....... der war echt gut !

"Für den, der's moag, is' halt das Höchste !"

Ich mag aber auch keine grünen Bananen, die erst bei mir nach ein paar Tagen zu Hause essbar werden.

Beste Grüße
Jürgen

WolfmanJack: 2x Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4/ seit Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2022 17:04 #6163 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Verarbeitung Kabe Van
Wochner baut aber keine Van's nur ab Teil integrierte aufwärts. Auch musste ich handeln weil ich den aufs letzte aufgeblasenen 654 er Motor nicht möchte. CS baut auch interessante Sprinter aber auch da nur noch die 654 er und über Lieferzeiten reden wir auch besser nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2022 18:08 #6164 von WolfmanJack
WolfmanJack antwortete auf Verarbeitung Kabe Van

Eisbär schrieb: * Wochner baut aber keine Van's nur ab Teilintegrierte aufwärts.

** Auch musste ich handeln weil ich den aufs letzte aufgeblasenen 654 er Motor nicht möchte.

*** ......... und über Lieferzeiten reden wir auch besser nicht.


Hallo Eisbär,

* Da hast du natürlich Recht. Leider gibt es bei denen nichts Kompakteres.

** Ist das der gleiche, der in meinem V 300 d Dienst tut ? Da benimmt er sich seit 2 Jahren bisher durchaus ok.(wenn es der Gleiche ist)

*** Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus. ?

Beste Grüße
Jürgen

WolfmanJack: 2x Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4/ seit Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2022 13:50 - 05 Jul 2022 08:17 #6421 von 630TDL
630TDL antwortete auf Verarbeitung Kabe Van
Moin zusammen,

leider ist die Verarbeitung der Elektrik nicht nur bei den Wohnwagen schlecht.

Schaut selber was die Firmen dazu sagen:


Nachtrag von 630TDL vom 5.7.2022, 8:09 Uhr. Leider ist das Video von WCS gelöscht worden, schaut selber was die Firma bzw. der Chef dazu sagt.
Ich persönlich meine, dass Sicherheitsmängel in der Elektrik in dieser Preisklasse nicht sein dürfen. Nur ein Beispiel, eine Gasleitung direkt über eine Plusleitung zu verlegen:( .
Zur Löschung vom Video schaut bitte selber was der Geschäftsführer von WCS zur Löschung vom Video sagt:


Über einen 780 TDL Wohnwagen wurde ja bereits ausführlich von einer weiteren Firma berichtet.



LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2022 18:24 #6433 von topi47
topi47 antwortete auf Verarbeitung Kabe Van
:ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy: Oh je. Dachte, dass Gesehene am Samstag -Caravanbesichtigung-, war ein Ausreißer. Leider ist das Serienstand bei Kabe. Traurig. Dachte immer, Kabe ist ein Premiumanbieter.

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.