Verarbeitung Kabe Van

Mehr
04 Jul 2022 20:18 - 04 Jul 2022 20:30 #6438 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Verarbeitung Kabe Van
Nein leider sieht die Elektrik wirklich übel aus . Ausdrücklich ist das nicht nur bei Kabe so , Afinity soll eine glorreiche Ausnahme sein nach Gerüchten verkabeln die wirklich sauber . Der Scherz ist die gehören zur Kabe Group , in Polen arbeitet man scheinbar sorgfältiger als in S . Nützt mir nur nix weil ein Frontgetriebener mir nicht in Frage kommt .
Händler bemüht sich aber der letzte Besuch brachte nur Teilerfolge , Kabelverlegung wurde verbessert und ein paar Kleinigkeiten(allerdings kann , nein muss man eigentlich erwarten das vor Übergabe eine Durchsicht gemacht wird speziell bei bekannter Problematik (Kabel) . Jetzt warten wir seit nem Monat auf Dometic Teile weil das System im Standby immer aussteigt wenn der Motor gestartet/abgestellt wird . Weisser Bildschirm , Neustart mit Hauptschalter aus - an . Den Radio Empfang stört das Teil auch senkt scheinbar die Signalstärke .. die Schiebetür scheuert nach der Einstellung bei DB (Kabe hat ja keine Schuld...... ) jetzt auf ganzer länge an der Alu Schiene , rosten wird wohl bald losgehen wie ich DB Bleche kenne . Mir wirds zu lang die ganze Liste aufzuschreiben ...
Letzte Änderung: 04 Jul 2022 20:30 von Eisbär.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.