- Dank erhalten: 156
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
die Lampe ist wieder eingebaut (Kabel abgeschnitten), damit bei Regen nichts passiert.
Dann kommt die Verhältnismäßigkeit ins Spiel. So einen Aufwand wegen defekter Funzeln will man nicht.
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Hallo toto07,
sorry, aber bei dieser Haltung kann ich dir nicht folgen !
Ein gesetzlich vorgeschriebenes Beleuchtungsteil als "Funzel" abzutun und deren Nichtfunktion einfach deiner selbst definierten "Verhältnismäßigkeit" zu opfern, ist schon starker Tobak. Schließlich geht es auch um die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
Solltest du den WoWa nicht als Standcaravan nutzen, kommst du bei der nächsten HU sowieso nicht damit durch. Wie bereits gesagt : Begrenzungsleuchten sind keine "Zierlichter" !
Gruß
WolfmanJack / Jürgen
Guten Morgen Jürgen,
# schlecht geschlafen?
## Auch meinerseits sorry, aber ich habe die Lampe wieder eingebaut, um dem Wunsch eines weniger aggressiven Kabefreundes nachzukommen, um erneut ein Foto machen zu können. Ich habe keineswegs vor, mich damit dauerhaft auf die Strasse zu begeben, solange das Problem nicht gelöst ist.
### Wie bist du denn drauf? Die Funzel(!) ist das Problem, nicht der mir hier von dir unterstellte Unwille, das ordentlich reparieren zu wollen.
#### Roman, tatsächlich etwas irritiert von der Tonart
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Hallo Roman,
zuerst mal zu ## :
Sorry, dann ist ja alles gut !
Aber dann solltest du deinen Post einfach klarer und eindeutiger formulieren. Aber so wie es geschrieben ist, kann man auch genau das Gegenteil herauslesen.
Zu # Nö, geschlafen habe ich bestens, aber was hat das mit dem Thema zu tun ?
Zu ### & ####
Wie ich drauf bin ? Einfach etwas sauer, wenn es scheint, daß es jemanden "Wurscht" ist, ob da etwas Vorgeschriebenes funzt oder nicht (s. auch ##)
Was soll daran aggressiv, falsche Tonart oder eine Unterstellung sein, wenn man klar seine Meinung zu einem etwas "sauer" aufstossendem Thema niederschreibt. Ich bin mir nicht bewusst, dich in irgendeiner Form dabei beleidigt oder verunglimpft zu haben. Kritisiert ja, aber sachbezogen !
Daß das alles auf einem vermeidbaren Mißverständnis beruhte (unklarer Post), geschenkt !
Wünsche dir noch viel Erfolg bei der engültigen Reparatur !
Gruß
WolfmanJack / Jürgen