- Dank erhalten: 112
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
# Von Ausnahmen wie Jürgen (Sorry) z. B. abgesehen, die sich schon bei für mich winterlichen Temperaturen von 15 Grad inside wohlfühlen werden, aber so ist jeder etwas anders programmiert.
## Aber, wer weiß, Jürgen sei herzlichst gegrüßt von mir, glaub mir, mit der Reife kommt der Geschmack nach mehr an Wärme auch bei Dir...
=======================
Hallo George,
freut mich sehr, daß ihr einen schönen Aufenthalt in DK hattet.
Aber deine Angaben oben muß ich dann doch etwas relativieren :
# die 15°C gab's bei uns auch nur nachts. Wenn aber unsere Huskies abends vom Vorzelt nicht reinkommen wollten, blieb die Türe halt auf und es wurden nur 2 unten geschlitzte dicke Isomatten in die Türöffnung eingeklippst. Dann waren es im Engadinwinter auch schon mal 8°C um 7:30 Uhr morgens.
Dann mussten sich die Hunde entscheiden, rein oder draussen bleiben, Tür zu und aufheizen.
Tagestemperatur dann bei 20-21°C, das reichte uns.
## Hi George, das mit der Reife hat sich längst erledigt (seit 1 J. den 7er vorne) und von Geschmack auf Wärme >22°C ist da keine Spur in Aussicht .
Das ist halt der Unterschied mit einer Wärme liebenden Katze im WoWa, oder Huskies, die eher die Heizung noch runter drehen würden, wenn sie könnten.Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Beste Grüße
WolfmanJack / Jürgen