Hallo,
wenn ich eine neues Produkt (hier Wohnwagen) kaufe, erwarte ich natürlich das es fehlerfrei ist. Dabei ist es egal ob der Wohnwagen eher günstig ist, oder wie bei einem KABE schon in die gehobene Klasse gehört. Bei den Geldbeträgen die aufgerufen werden hat so etwas fehlerfrei zu sein. Bei einigen unserer Mängel hat die Qualitätssicherung im Werk und beim Zulieferer nicht funktioniert. Zusätzlich hat der Händler sich den Wagen nicht angesehen. Von mir aus sogar daher das er auch von einem Fehlerfreien Produkt ausgeht. Mir als Kunde ist es doch völlig egal wie hoch die Auftragszahlen oder die gefertigten Stückzahlen sind. Ich habe eine NEUEN Wohnwagen gekauft. Und der hat Mängelfrei zu sein.
Natürlich kann immer etwas nicht funktionieren. Das ist mir klar, und damit habe ich auch kein Problem.
Aber wenn etwas nicht funktioniert oder mit Mängeln behaftet ist, erwarte ich eine reibungslose Kommunikation. Und ich erwarte das ich mit meinen Problemen Ernst genommen werde und diese zügig bearbeitet und abgestellt werden.
Aber genau das hat nicht funktioniert. Und das noch nicht einmal eine Antwort von KABE Schweden kommt ist für mich völlig unverständlich.
Wir sind mit der Entscheidung einen KABE gekauft zu haben immer noch glücklich. Im Gegensatz zu unserm vorherigen Wohnwagen merkt man einen deutlichen Unterschied. Das habe ich auch immer wieder betont.
Zitat von Lybsti
„Ansonsten noch eine allgemeine Anmerkung zu dem besagten Händler: Er findet, dass wir hier bei den Kabe Freunden nur noch meckern würden...so kann man auch mit Problemen umgehen. Sehr Schade.“
Dem „Sehr Schade“ kann ich nur zustimmen, und genau daran sieht man welchen Stellenwert ein Kunde dort hat.
Gruß
Andreas