Fragen zur Qualität der KABE Wohnwagen und der KABE Händler

18 Sep 2020 16:06 #3347 von AvdS

ClaudiundOlaf schrieb: Hallo zusammen,

[color=]also wenn ich das so lese wird mir schlecht[/color]. Der Wagen, den wir uns anschauen wollen steht in Neustadt und bis wir fertig sind landen wir sicher bei 55... ich bin wirklich anspruchsvoll was Qualität uns Service angeht, es ist ein Unterschied, ob ich 30000 oder 60000 ausgebe. Ich bin allerdings selbst Serviceleister beruflich, das macht es nicht besser.

Mal sehen, wir werden genau hinschauen. Welcher Händler ist denn empfehlenswert? .

Liebe Grüße
Claudi


Genau das denke ich ach gerade....bin in der gleichen Situation, wie Du...

Mfg Axel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2023 20:13 #9288 von Bobby
Hallo Lybsti,
kein Geheimnis es ist die Fa. CRM Zellerer Gmbh - die sind ganz besonders "cool" !
Alles andere was du über den überhitzten Markt sagst stimmt natürlich zu 100 Prozent.
Daß deine Ersatzscheibe auch wieder gleich kaputt war, ist ja schauderhaft - konnest du
trotzdem fahren ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2023 14:36 #9297 von WolfmanJack
Zu diesem Thema sag' ich hier nix mehr.

Schon garnicht zu dem für KABE nicht mehr existierenden Händler in Neustadt a. Rbg..
Der wollte mir durch Google sogar meine 1-Sterne Rezession verbieten lassen.
Hat aber nicht geklappt. Ich hatte halt den sehr einseitigen Email-Verkehr aufgehoben.

Über unseren 2012er KABE Royal kann ich in 10 Jahren nichts Negatives berichten.
Nur der dt. Service war 'unterirdisch'; der Schweizer hingegen war Top und dem Produkt angemessen.

Da ich eigentlich nur noch einen kompakten Sommerwagen brauche, denke ich über einen Eriba Touring 542 nach.
Ein WoWa mit Stil & Geschichte, den ich auch mit einem Vollstromer noch gezogen bekomme. ?


Beste Grüße
WolfmanJack / Jürgen

WolfmanJack:MB V-Klasse 300d 4x4, Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4/ s. Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / mob. m.Tatonka-Zelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.