Bonsoir Eisbär,
genau, aber der bisherige schien mir für die bei unserem Ww anliegenden auszuführenden Tätigkeiten nicht ausreichend mit Kabe spezifischen geimpft (gefühlt) Ist erst seid gut 2 Jahren Kabe autorisiert.
Ehlers hat wohl seinen guten Ruf schon gemacht. Wenn's dann hinhaut, bin ich gerne etwas weiter gefahren.
Wahrscheinlich wird die (2) Platine vom Bedienpanel getauscht und dann sollen sie gleich noch zwei extra Leitungen für Kühlschrank und Alde verlegen, damit diese auch bei Ausfall des Bedienpanels funktionieren. So der Plan...
In letzter Zeit ist es immer öfter vorgekommen, das entweder die Alde oder der Kühlschrank keinen Strom vom Bedienpanel bekamen, manchmal auch beide nicht. Auch ist die über den mittleren Drehregler zu schaltende Aussen Led öfter nur am flackern, ebenso die Decken Led über den rechten Drehregler zu betätigen, flackert manchmal.
Wenn ich dann mit gezieltem Handkantenschlag dazwischenhaue ist erstmal Ruhe. Das macht's aber bestimmt nur noch schlechter, oder?
Okay, gezielte Schläge habe ich ewig beim Karate gelernt (1.Kyo). Aber nicht jeder/es ist so widerstandsfähig wie ich. Wenn die Platine aus China ist, sehe ich schwarz (Scherz).
Alors, wer kann dazu noch was sagen, hier in der Quasselbude?