- Beiträge: 671
- Dank erhalten: 193
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zwischen deinen Zeilen liest man, dass du wohl so einige negative Erfahrungen machen musstest. Das ist natürlich ärgerlich!
Ich habe jetzt erstmal KABE unter der Rubrik "Technische Unterstützung" angeschrieben. Auch so als kleinen Test, ob und wie KABE auf Kundenanfragen reagiert. Auch meinen Händler werde ich auf die Problematik ansprechen. Ich bin sehr gespannt auf die Antworten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Zwischen deinen Zeilen liest man, dass du wohl so einige negative Erfahrungen machen musstest. Das ist natürlich ärgerlich!
Ich habe jetzt erstmal KABE unter der Rubrik "Technische Unterstützung" angeschrieben. Auch so als kleinen Test, ob und wie KABE auf Kundenanfragen reagiert. Auch meinen Händler werde ich auf die Problematik ansprechen. Ich bin sehr gespannt auf die Antworten!
Mit der Fertigungsqualität und ein paar " lustigen " Sachen z.B. bei den Türanschlägen ja , der Händler war aber stets bemüht die Mängel abzustellen. Deshalb immer den Händler ins Boot nehmen und Bilder helfen auch.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.