- Dank erhalten: 17
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Der abgewinkelte rote Pfeil zeigt nach links. Der zum Zitieren ausgewählte Text ist links mit einem senkrechten grauen Balken markiert. Die rote gestrichelte Linie erscheint unterhalb und abgesetzt von diesem grauen Balken wenn du mit der Eingabemarkierung ganz nach unten, bis an/auf die untere breite quer verlaufende Abgrenzung des Eingabefensters gehst.
Noch ein Tip: Du darfst nicht mit der Eingabemarkierung nach oben und in den Bereich des senkrechten grauen Balkens des Zitates gehen! Da erscheint eine identische gestrichelte rote Linie, aber du zitierst dann innerhalb des Zitates!
Es kann natürlich sein, dass es am Tablet oder Handy schwierig bis garnicht umsetzbar ist. Am PC und mit Maus und Tastatur funktioniert es wunderbar. Inhaltlich ändert es natürlich nichts - es ist halt einfacher zu erfassen.
Probiers mal aus - klappt wunderbar....
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Hallo ! Danke !
Leider klappt es nicht wunderbar !
Immer wenn ich Zitieren wähle, muß ich die rote Linie durch antippen am linken unteren Rand des Schreibfeldes aufrufen, denn der Zitiertext geht bis an den unteren Rand des Schreibfeldes ohne jeglichen Raum darunter.
Aber dann erscheint sofort die Tastatur und der Eingabebalken springt automatisch hinter das letzte Zeichen des Zitats im grauen Balken Bereich.
Und dann ein Tipp auf den roten Haken, ...........und weg ist die rote Linie.
Null Chance, den grauen Bereich zu verlassen. Schade !
Ich glaube Eisbär ging es genauso. (s. Post # 17933/ S. 12; gestern 18:03)
Gruß WolfmanJack
Der abgewinkelte rote Pfeil zeigt nach links. Der zum Zitieren ausgewählte Text ist links mit einem senkrechten grauen Balken markiert. Die rote gestrichelte Linie erscheint unterhalb und abgesetzt von diesem grauen Balken wenn du mit der Eingabemarkierung ganz nach unten, bis an/auf die untere breite quer verlaufende Abgrenzung des Eingabefensters gehst.
Noch ein Tip: Du darfst nicht mit der Eingabemarkierung nach oben und in den Bereich des senkrechten grauen Balkens des Zitates gehen! Da erscheint eine identische gestrichelte rote Linie, aber du zitierst dann innerhalb des Zitates!
Es kann natürlich sein, dass es am Tablet oder Handy schwierig bis garnicht umsetzbar ist. Am PC und mit Maus und Tastatur funktioniert es wunderbar. Inhaltlich ändert es natürlich nichts - es ist halt einfacher zu erfassen.
Probiers mal aus - klappt wunderbar....
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Hallo ! Danke !
leider klappt es nicht wunderbar !
Immer wenn ich Zitieren wähle, muß ich die rote Linie durch antippen am linken unteren Rand des Schreibfeldes aufrufen, denn der Zitiertext geht bis an den unteren Rand des Schreibfeldes ohne jeglichen Raums darunter.
Aber dann erscheint sofort die Tastatur und der Eingabebalken springt automatisch hinter das letzte Zeichen des Zitats im grauen Balken Bereich.
Und dann ein Tipp auf den roten Haken, ...........und weg ist die rote Linie.
Null Chance, den grauen Bereich zu verlassen. Schade !
Ich glaube Eisbär ging es genauso. (s. Post # 17933/ S. 12; gestern 18:03)
Gruß WolfmanJack