Stahlfelgen geht nach der Auflastung nicht mehr, da die erhöhte Traglast ja auch in den Papieren steht. Wir fahren auch bis Nordschweden und Norwegen bei Eis und Schnee. Bisher „normale“ , aber neuwertige Winterreifen ebenfalls ohne Probleme. Die Ketten hat man halt dabei. Die gehen auch drauf, nur in unseren Papieren steht bei den Borbetfelgen der Zusatz : Mit Ketten nicht geprüft. Das ist der Grund warum ich mir vom TÜV eine Bescheinigung ausstellen lasse. Ich war gestern in Waghäusel bei C. Stäbler und wollte meinen Kabe nach einer Woche wieder abholen, nur leider hat die VB Airsuspension nach 10 Km Fahrt wieder einen Fehler rausgehauen. Also umgedreht und Auto wieder zurückgebracht. Mal sehen woran es liegt. Bei diesem Wwrkstatttermin sollte auch diese Bescheinigung erstellt werden. Leider hatten die Leute von C. Stäbler diese Bescheinigung vergessen. Da das Auto nun aber wieder bei denen steht, bat ich gestern noch mal mir eine Bescheinigung auszustellen. Ich denke das klappt, da Herrn Stäbler und Werkstattmeister die Umstände die ich habe sehr unangenehm waren. Man bemüht sich aber redlich. So ist das halt manchmal mit der Elektronik.