- Dank erhalten: 324
# Manchmal denke ich, dass ich mich in diesem tollen Forum mehr zuwenden und einbringen sollte.
## Nur laufen die Bereiche, von denen ich fundierte Kenntnisse habe nicht so ganz Konform mit den hier debattierten Themen. Und wie heisst es so schön …?
"Wenn man keine Ahnung hat … einfach die …….“
### Gerne werde ich aber weiterhin mitlesen, mitgrübeln, mitschmunzeln und vielleicht sogar mitschreiben bei den Threads rund um unsere liebgewonnenen mobilen „Lebensräume“ LG Wolfgang
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Hallo Wolfgang,
# Na klar doch ! Gemäß dem Sprichwort : " Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !" 😁
## Nö Mann, bloß nicht ! Du weißt ja :"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !" OK, ich bin vielleicht manchmal etwas streng in meinen Ansichten, aber bin als Kaufmann & ehemaliger Pharmaberater auch kein technischer Nerd. Aber wenn ich mit einer technisch komplexen Sach wie Boot, WoMo oder WoWa unterwegs bin, will ich mich bei Problemen bis zu einem gewissen Punkt immer selbst von See oder aus der Pampa (haha, Rerik 😄) zurückbringen können. Die technischen Kenntnis dazu gibt's ja heute bei YouToube und guten Handbüchern. Soviel Zeit zum Studium derselben sollte für das gute Gefühl des "Selbsthelfens" schon drin sein. Wie sagt George (Provence) immer : "Versuch macht kluch !"😉
### Ja ! Tu das auf jeden Fall ! Ein kleiner Bericht zu Rerik, Platz und Gegend wäre da doch schön. Ich war das letzte mal kurz nach der Wende da.
Grüße
WolfmanJack / Jürgen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.