WLAN Router nur mit SIM?

29 Jan 2023 16:59 #7725 von Joheila
Joheila antwortete auf WLAN Router nur mit SIM?
Hallo Ernst,
das mit der Garantie würde ich mit meinem österreichischen Händler aber schnell abklären ind mir schriftlich geben lassen, dass er sie übernimmt. Rechtlich gilt meines wissens, dass lediglich deon Vertragspartner für die Garantieleistungen zuständig ist, und Kabe nicht dein Vertragspartner, sowenig wie dein österreichischer Händler ist. Kabe hat lediglich vertragliche Bindungen mit deinem Händler für dein Fahrzeug. Also klär das lieber nochmal 

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2023 17:15 #7726 von Tina und Stefan
Tina und Stefan antwortete auf WLAN Router nur mit SIM?
Hallo Ernst!
Dann ist eine Markise ja perfekt für Dich!
?

Hmm, mit der Garantie bin ich auch skeptisch, so wie Joheila. 
Wir mussten bislang mit allen Ww und Womos die wir (neu) gekauft haben im Garantiefall zum Händler bei dem wir gekauft haben! 
Im Carthagoforum berichten sie, dass sie quer durch Deutschland zu ihrem Händler fahren mussten, da andere Händler (in der Nähe) Garantieleistungen abgelehnt haben!  
Es ist halt nicht so wie bei PKWs, dass man im Garantiefall tatsächlich zu jedem anderen Händler gehen kann. 
Ich wüsste nicht, dass es bei Kabe anders ist.
Wir wussten das anfangs auch nicht, hatten Glück und mussten „nur“ einmal 500 Kilometer mit unserem ersten Womo zum Händler…
Seitdem kaufen wir nur in der Nähe. 
Ich würde da auch nochmal explizit bei deinem Händler in Österreich nachfragen. 

VG Tina und Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.