Da hast du natürlich Recht! Ich hatte die Hoffnung, dass gerade hier im KABE-Forum der Schwerpunkt der Nutzung
innerhalb des Wohnwagens liegt. In Punkto Vorzelt hätte ich eher nur leichte Reisevarianten oder Wintervorzelte vermutet. Denn die Wohnwagen bringen ja nun eine grundsätzlich sehr gute Wohn- und Nutzausstattung mit sich. Das war für mich (respektive "uns) ein wesentliches Argument pro KABE!
Unterwegs soll es dann möglichst praktisch zu gehen. Deshalb reicht uns auch ein Luftsonnendach als Sonnen- und Regenschutz.
Ankommen - Tisch und Stühle raus - der Himmel ist das Zelt! Das ist aus meiner Sicht der Idealfall und ermöglicht, auch mit dem Wohwagen, ein mobiles Reisen. Wenn wir auf dem Campingplatz für mehrere Wochen stehen, dann reicht uns das besagte Luftsonnendach ebenso. Wir nutzen die Einbauten im Wohnwagen und brauchen kein Doppelgedöns. Ich gönne natürlich trotzdem jedem sein ganz individuell zugeschnittenes Campingvergnügen. Wenn ich dann schon innerhalb der ersten 30 Minuten entspannt mit einem Glas Rotwein vor dem Wohnwagen sitze, betrachte ich mir regelmäßig sehr gerne das Gewusel der Vorzeltaufbauer, Teppichausleger, Küchenschrankaufsteller..............
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.