- Dank erhalten: 970
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Na deine China E Auto Werte sind doch wohl etwas optimistisch, im 43000 € Bereich sehe ich nur was mit angeblichen 400 was dann real eher 300 werden. Ohne Wohnwagen und die Anhängelast kommt dann ja auch noch als Problem.
Ja, das sehe ich auch so. Reichweite und bei vielen Angeboten unzureichende Ladegeschwindigkeit machen die China E-Autos (noch) zu keiner Alternative für uns Camper !
Da haben wir noch nicht einmal von der Anhängegelast gesprochen. Außer bei einigen Panzer-SUV ist die nämlich bei den meisten Chinesen nicht wirklich anhängertauglich. Und die zugtauglichen Panzer-SUV liegen stramm im 6-stelligen Bereich beim Kaufpreis.
Da hier mal die Klasse 3 fiel, Vorsicht bei Wohnmobilen über 3,5t und Anhänger und über 50 Jahren.
Hallo Eisbär ! Kannst du das bitte beides noch etwas konkretisieren ? Danke !
Beste Grüße
WolfmanJack / Jürgen
Ich versuche halt schon auch meine letzten geplanten 20 Lebensjahre vor allem für meine Lebenspartnerin sicher bezügl. tägl. Leben zu gestalten. Keinesfalls ist ein Altenheim die letzte Destination. Was da abgeht, meine Beste aller Ehefrauen ist dort als Freie tätig, dann lieber im geliebten Kabe Ww irgendwann aushauchen.
Bis zum eisgekühlten Rosé ist's noch bissel hin,
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Guten Tag George,
ob's bei mir noch 20 werden, weiß ich nicht, da bin ich wohl schon etwas weiter als du.
Aber das mit dem Altenheim sehen wir genauso !
Unser Fazit : Unsere Casa bietet die Möglichkeit zur Unterbringung von Privatpflege. Also wurde das Geld für die geplante Ruhestandswohnung gespart und wir bleiben auf unserer Scholle mit Großgarten.
Den pflegt jetzt unserer Gärtner vom gesparten Geld ~6x / Jahr. Damit entlastet er unsere Rücken und schenkt uns die Zeit für "kleine Fluchten" in eine FeWo oder auch mal wieder mit dem WoWa.
Wie sagst du so schön : "C'est ma vie !"
WolfmanJack / Jürgen
P.S. Lass dir den Rosé gut schmecken !