Guten Abend in die Runde,
zunächst einmal DANKE an euch alle für die schnellen Antworten.
@winner1831: liest sich gut. "Schnellkupplung mit Schlauchtülle Messing" … meinst du das Gardena System? Hab die Ablaufstutzen nicht mehr ganz hundertprozentig in Erinnerung. Mir schien's so, als wären da Außengewinde drauf. Halb-/oder Dreiviertelzoll? Muss wohl doch warten, bis ich den Wagen am 25.05. endlich auf dem Hof habe. Aber die Idee gefällt mir gut.
@Anne&Wolfgang: Ja, hab auch den Eindruck, dass es bei dem 2019'er Grundriss ein paar Veränderungen gegeben hat. Werde, wenn unser "Karlchen" endlich auf dem Hof steht, ihm mal "unter den Rock schauen", ein Foto machen und in diesem Tread einstellen. … ist immer noch am Anschaulichsten.
@Roland: Deine Idee mit dem Heizdraht und dem Iso-Rohr aus dem Baumarkt nehme ich für mich auf. Guter Gedanke.
In dem Zusammenhang weitere Fragen an die Gemeinde:
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob in dem Bereich der Abwasserabläufe Heizungsrohre der Warmwasserheizung verlaufen?
Hat jemand von euch überhaupt einen Plan zum Verlauf der Heizungsrohre im 2019'er 630TDL ??? Kann man den irgendwo herunter laden?
… Hab keine Lust beim Anbohren von unten (für notwendige Halterungen) plötzlich "auf Öl" zu treffen.
Gut's Nächtle
Markus