Hallo,
Etwas off-topic, aber ☺️
Im Moment sind wir in Südtirol auf 1500hm mit viel Schnee, wir sind Kletterer und Bergsteiger, machen im Moment leichte Bergsteigerei und ausgedehnte Schneeschuhwanderungen, zum Teil querfeld-ein resp -hoch und sind bis jetzt die einzigen mit einem Harley Davidson Privat-Parkplatz am Käbbi 🙈(notgedrungen). Hier stehen noch 4 Käbbis rum……..??
Zurück zum Thema:
Bei jetzt gemessenen 12,4 Volt Batteriespannung fängt unsere Pumpe an mit Ihrem Spielchen, heisst für mich „Ironie an“- bei den gefühlten 30m Kabel-überlängen in den Kabelsträngen wird beim üblichen Spannungsabfall weit unter 12V an der Pumpe/Alde Elektonik ankommen. „Ironie aus“. Wie gesagt bei Lust,Laune und viel Zeit werde ich mich mal weiter damit befassen und alles ausmessen am Platinenteil. Im Moment reicht uns die einfache Lösung 😎. Vieleicht hilft es ja auch dem einen oder anderen kurzfristig. Und eventuel die Pumpeneinstellung auf 2 am blauen Pumpenrad stellen, hat auch bei uns einen Unterschied gemacht. Heizflüssigkeit wird immer noch schnell genug durch die Bodenheizungsrohre gedrückt. Hauptpumpe sollte auch auf 2 im Alde-Panel stehen.
Happy Winter Camping
Snoopy & Charlie