KABE 690LB

17 Jan 2025 13:54 #13634 von womi27
womi27 antwortete auf KABE 690LB
Habe ich bereits abgebaut, verschimmelt. Auch die anderen auf der rechten Seite werde ich noch entfernen. Mein Händler hat sich bereits gemeldet, Termin vereinbart. Bleib aber bis März in Spanien. Egal, Regen hört heute noch auf und dann genieße ich noch die Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2025 17:56 - 17 Jan 2025 18:01 #13637 von Eisbär
Eisbär antwortete auf KABE 690LB
Bei uns hat geholfen ihn hinten etwas höher abzustellen. Vielleicht hilft das bei euch auch.
Und bei uns geht der Spaß auch weiter, grade ne " Rotwasserquelle" gesucht und hoffentlich zu versiegen gebracht. Ich könnte k......

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

17 Jan 2025 18:39 #13638 von womi27
womi27 antwortete auf KABE 690LB
Kann ich nachvollziehen, drücke die Daumen, dass es besser wird.

17 Jan 2025 19:02 #13639 von diewomoguides
diewomoguides antwortete auf KABE 690LB
Das hatten wir im hohen Schrank. Kam vom Ausgleichsbehälter der Alde. Das ist bestimmt unten durchgelaufen.

KABE-Van Travelmaster 690 LB

17 Jan 2025 19:17 - 17 Jan 2025 19:18 #13640 von Eisbär
Eisbär antwortete auf KABE 690LB
Nö , war diesmal eine Schlauchvebindung unter Küchenblock ganz vorne aussen neben dem Abwassertank. " Mal eben kurz " den Sockel zerlegt um an die Schellen zu kommen, netterweise nach aussen gerichtet sonst wäre man da vom " Mülleimerfach" rangekommen.
Vom Alde Vorratsbehälter gehen Überlaufschläuche unter den Küchenblock, bei mir lag netterweise auch einer innen und war nicht durch die Bodendurchführung geschoben. Kühlschrank Kondeswasser Ablauf geht da auch hin . Das hatten wir aber direkt nach Auslieferung gesehen und behoben. 

15 Feb 2025 09:20 - 15 Feb 2025 15:28 #13851 von Andreas
Andreas antwortete auf KABE 690LB
Jetzt hat es auch unseren Van getroffen: auf der Beifahrerseite hinten im Eck trat Wasser ein. Am Abend beim Händler gemeldet, Am nächsten Morgen einen Rückruf erhalten und Mittags einen Termin zur Nachbesserung. Da der Händler nur 10km entfernt ist war das top. Am Abend war die Fehlerquelle beseitigt (Kabeldurchführung und Kabel der Marliese) und die getrockneten Einbauten wie zuvor eingebracht.

Ich werde beobachten ob die Möbel trocken bleiben und hoffe mit einer Endoskop Kamera (die im Van oft ein wichtiges Werkzeug ist) keinen Schimmel oder Feuchtigkeit zu finden.

An Kabe: PREMIUM MADE IN SCHWEDEN geht anders!!!!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Adlatus