KABE 690LB

17 Jan 2025 12:00 #13621 von womi27
womi27 antwortete auf KABE 690LB
Hallo Imm310, stehe z. Zt. in Spanien, habe das Problem. Händler kontaktierrt, mal schauen, echt mies.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2025 12:28 #13625 von diewomoguides
diewomoguides antwortete auf KABE 690LB
Das Thema Wassereinbruch hinten rechts beim Van ist beim Hersteller bekannt. Zu dem Problem gibt es ein Reparaturprocedere von Kabe. Kabel, Kabeldurchführung etc. wird getauscht. Die Werkstatt muss das nur als Garantiefall melden.

Unserer steht gerade deswegen beim Händler, heute Nachmittag kann ich ihn abholen.

KABE-Van Travelmaster 690 LB

17 Jan 2025 12:32 #13626 von womi27
Danke für die Info, ich hoffe ihr habt dann Ruhe. Mal schauen was mein Händler sagt, Ehlers in Lamstedt viele Grüße aus Spanien.

17 Jan 2025 13:33 - 17 Jan 2025 13:41 #13630 von Eisbär
Eisbär antwortete auf KABE 690LB
Der kennt das Thema auch sehr gut , glaub mir ;-) . Ob er bei mir nach der Kabe Anweisung vorgegangen ist oder die nach meinem Fall erstellt wurde kann ich aber nicht sagen. Achso da ich hier auch schon geschrieben aber nicht aufgelöst habe,  meiner ist jetzt dicht.  Ich hoffe er bleibt es auch.  Ursache das bei Kabe bekannte Markisen Kabel ( nicht die Durchführung) .
Jetzt sind alle Markisen Halterungen verrostet,  offensichtlich mangelhaft Beschichtet.  Vorgang ist noch in Klärung aber auch das ist ein bekanntes Problem ich kann nur jedem Van Besitzer raten sich die genau anzuschauen auch mal mit ner Leiter. 

17 Jan 2025 13:45 #13631 von womi27
Oh man, hätte ich nicht gedacht. Kleine Ursache großer Schaden. Ich werde berichten. Eisbär, danke für die Info.

17 Jan 2025 13:50 #13633 von Eisbär
Eisbär antwortete auf KABE 690LB
Lass dir die Rückseite der Oberschrank Verkleidung zeigen bevor die wieder montiert wird, die könnte schon gut verschimmelt sein. Können sie aber schnell selbst anfertigen wenn es so sein sollte.