Einstellen Nachabsenkung

30 Jan 2023 09:31 #7729 von Reskalle
Reskalle antwortete auf Einstellen Nachabsenkung
Hallo Jörg,
Vielen Dank für Deine Mitteilung, ich habe einen Royal Baujahr 2021 und habe schon Mal die Rückwand des Dometic Panel geöffnet. In dieser Rückwand ist das Bedienteil der Alde Heizung eingelassen aber eine Stützbatterie konnte ich hier nicht finden. Wenn Du eine Möglichkeit hast mir ein Foto zu schicken wäre mir sehr geholfen und ich Dir sehr dankbar, da die Stützbatterie sehr wichtig ist.

Herzliche Grüße
Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2023 10:36 #7730 von celsite15
celsite15 antwortete auf Einstellen Nachabsenkung
Hallo Wilfried,
mein Wwgn steht am CP. Bin selbst zu Hause. Habe dennoch zwei Bilder für Dich die Dir hoffentlich helfen.
Du must komplett die schwarze Verkleidung abschrauben. Bei mir war damit auch das ALDE Display lose. Hinter der Abdeckung ist viel Kabelwirrwar und ganz unschscheinbar das
Kästchen für die Backup-Batterien.   

Viel erfolg

VG Jörg

Genieße Camping mit Kabe 560 GLE KS B8

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2023 12:29 #7731 von Reskalle
Reskalle antwortete auf Einstellen Nachabsenkung
Hallo Jörg,
nochmals vielen Dank für Deine Mühe. Bei mir sieht es genauso aus wie auf Deinen Bildern.
Somit muß ich nochmals auf Suche gehen. Sind denn die Batterien zwischen dem Alde Panel
und der Rückwand oder zwischen Rückwand und Dometic Panel ?

Herzliche Grüße
Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2023 13:07 #7732 von celsite15
celsite15 antwortete auf Einstellen Nachabsenkung
Hallo Wilfried,
die Batterien sind hinter der schwarzen Verkleidung im Klappschrank.
Du musst diese Abschrauben, was in der Enge umständlich geht. 
Du hast etwas Luft / Spiel mit dem Aldepanel welches mit Kabeln verbunden ist und an der Verkleidung verbunden bleibt.
Die Batterien stecken aber nicht in dem Aldedisplay.   Ich meine ist sind 2x AA Batterien, kann aber auch 2x AAA sein.

 

VG Jörg

Genieße Camping mit Kabe 560 GLE KS B8
Folgende Benutzer bedankten sich: Reskalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2023 17:37 #7735 von imperial1000
imperial1000 antwortete auf Einstellen Nachabsenkung
Hallo Jörg,
als fleissiger Mitleser sammle ich bereits die vielen Hinweise was man wie macht, wenn .........
Danke dafür.
Ja unser neuer erster WW kommt ja erst im April. Denke dass so manches bei der vielen Technik im Kabe auch mal uns trifft. Da ist es gut nachlesen zu können.
Liebe Grüsse aus Nürnberg
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2023 10:07 #7746 von celsite15
celsite15 antwortete auf Einstellen Nachabsenkung
Hallo Claus,da ist die Vorfreude bestimmt so groß wie Euer Wwgn der im April kommt!Euer „neuer“ und „erster“ Wwgn klingt fast wie „Neu-Einsteiger im Camping“ und dann mit Kabe.Da ist es sicher gut und sinnvoll sich hier manche Tipps zu holen …..aber auch nicht kirre machen lassen. Bei Kabe gibt es keine Probleme,  nur noch nicht gelöste Aufgaben ?Also dann viel Spass mit Eurem Kabe.

VG Jörg

Genieße Camping mit Kabe 560 GLE KS B8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.