Einstellen Nachabsenkung

24 Jan 2023 19:57 #7678 von imperial1000
imperial1000 antwortete auf Einstellen Nachabsenkung
Danke für die ausführliche Erklärung nachdem im Kabe Handbuch nichts davon zu lesen ist. Sind gespannt was uns dann noch erwartet.
Claus u. Elisabeth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2023 20:03 #7679 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Einstellen Nachabsenkung
Bei uns funktioniert das auch problemlos über das Dometic Panel genau wie bei Tina und Stefan.Und in der Kabe Bedienungsanleitung steht auch alles drin. Allerdings nicht am logischsten Platz. Beschreibung elektrische Anlage Menü Heizung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2023 20:14 #7680 von giovanni
giovanni antwortete auf Einstellen Nachabsenkung
Hallo Tina und Stefan
Wir sind mit einem Imperial 740TDL 2021 unterwegs. Besten Dank für die super Inputs. Genau soweit wie im Bild 4 sind wir auch immer gekommen, jedoch ist dann bei aktivierter Nachtabsenkung das Haus Symbol im linken Feld nie grün. Ich denke vielleicht dann doch eine Software Fehler. Finde ich übrigens super, dass man offensichtlich beim Nachfolgemodell für die Wohnen und Schlafen die Themperatur separat regeln kann. Wir müssen uns auf einen Bereich entscheiden, wobei wir ohnehin immer Wohnen wählen, da es bei offener Klappe im Schlafbereich schnell kühler wird, und es dann wieder heizen würde. Nochmals besten dank und auch Servus aus Tyrol an alle, die mir geantwortet haben. Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2023 20:19 #7681 von imperial1000
imperial1000 antwortete auf Einstellen Nachabsenkung
Hallo Eisbär,

danke für Deine Nachricht dass alles in der Beschreibung steht. Die steht uns ja erst frühestens Anfang April zur Verfügung nach Auslieferung.Ich hatte ja nur die Nachricht von Tina und Stefan gelesen. (In der Bedienungsanleitung von Kabe findet man dazu übrigens genau nichts!)

Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2023 20:23 #7682 von WolfmanJack
WolfmanJack antwortete auf Einstellen Nachabsenkung
T. & S. schreiben : "das geht direkt über das Alde-Panel auch noch so (es sind ja beide verbaut)."

Danke,
.... fein wenn das so ist und bei einigen auch so funktioniert.

Die vorangegangenen Fragen & Erklärungen vermittelten aber doch ein diffizieleres Bild und veranlassten mich zu meinem Beitrag.

Gruß 
WolfmanJack  / Jürgen 

WolfmanJack:MB V-Klasse 300d 4x4, Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4/ s. Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / mob. m.Tatonka-Zelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2023 22:08 - 24 Jan 2023 22:30 #7683 von Tina und Stefan
Tina und Stefan antwortete auf Einstellen Nachabsenkung
 

Hallo Eisbär!
ich korrigiere mich!
Aufgrund Deines Hinweis habe ich es dann auch noch gefunden!
Danke!
Hier wird es erläutert. (Siehe Foto)

Die Bedienungsanleitung hat ein eigenes Kapitel „Heizungssystem“.
Da steht dann aber nix… 
Warum sollten auch da dann Informationen zum Heizungssystem stehen…?
Na ja, egal…

VG Stefan
 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.