Hallo Tom99

29 Jul 2025 23:07 #15891 von Tom99
Tom99 antwortete auf Fahrradträger - Empfehlung
Das habe ich leider schon mal spüren müssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2025 23:20 #15892 von Tom99
Tom99 antwortete auf Hallo Tom99
Diese Kombi mit dem Halter schwebt mir vor. Bist du damit zufrieden oder wirkt das instabil?

30 Jul 2025 07:21 - 31 Jul 2025 15:24 #15896 von Arnold
Arnold antwortete auf Hallo Tom99
Foto, finde das mit E-Bike drauf gerade nicht. Aber da hatte ich noch den 3fach Thule probiert, und jetzt verwende ich den 2 fach von Bullwing.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

30 Jul 2025 09:16 #15899 von Provence
Provence antwortete auf Hallo Tom99
Bonjour Arnold,
einfach auf antworten gehen, dann bearbeiten, dann Bild einfügen, Datei runterladen , entsprechend auf deinem Comp mit Explorer auswählen und runterladen.
Dann da wo der Cursor steht in den Text einfügen. So ungefähr, bin kein Informatiker.

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges

30 Jul 2025 10:43 - 30 Jul 2025 10:45 #15903 von Jirle
Jirle antwortete auf Hallo Tom99
@ Arnold: Und die mehrfachen Versuche einfache nochmal auf "Aktion" - "Bearbeiten" klicken und dann den gesamten (!!) Text des Posts löschen. Dann verschwindet der Eintrag.

Unterhalb der Texteingabe-Box gibt es eine Schaltfläche mit Büroklammer und Text "Anhang". Da draufklicken und dann das Foto einfügen.

17 Okt 2025 15:26 #16825 von Arnold
Arnold antwortete auf Hallo Tom99
So, nun ist ein 3 wöchiger Sizilienurlaub vorbei und die Konstruktion war erwartungsgemäß stabil. Die Räder sind 1 x Spezialiced Como 5 und 1 x R&M Homage 5 Pinion. Como vorne und R&M hinten, es war ein sehr ausgewogenes Fahren ohne Pendelwirkung. Vor Ort konnten wir dann mit dem Träger an die Stadtränder fahren und bequem mit den Rädern die Gegend erkunden - cool. Der Gastkasten kann nicht geöffnet werden wenn der Träger drauf ist. Die Kupplung stört jedoch nicht beim Öffnen. LG Arnold   

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Provence, Jirle