Hallo Kabe-Freunde, wer spannt an was geht ab?

21 Jan 2022 10:34 #5457 von Großmutter
Solch ein Quatsch!!! Bad Bellingen liegt natürlich Westrand des Schwarzwalds, denn wie könnte man sonst nach Frankreich rüberschauen!
Entschuldigung für meine Unkonzentriertheit am "frühen" Morgen.
Einen schönen Tag, Angela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2022 13:28 - 21 Jan 2022 13:35 #5458 von Kroczo
Servus, kurze info. Berger in Neumarkt ist immernoch Service Händler für Kabe.Hab meinen Service und Dichtigkeitsprüfung die letzten 2 Jahre dort gemacht und im August is der nächste Termin. Habe meinen Kabe auch bei CRM gekauft, will aber nicht jedesmal nach Sulzemoos und nach Neumarkt sind es 5 Minuten.

VG Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2022 13:44 #5459 von Provence
Hallo Angela,
Also das hört sich doch richtig klasse an, Bad Bellingen scheint auch ein lohnenswerte Ziel für die Kabe-Freunde zu sein. Und wir üben uns in Geduld, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke für deinen Tipp.




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2022 13:49 #5460 von Provence
Hej Angela,
so hatte ich es mir auch gedacht. Mit den Himmelsrichtungen kenne ich mich aus. Und Colmar und die Region sind uns wohl erkannt.
Alles ist gut.




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2022 14:12 #5463 von Provence
Hej Daniel,
das kann ich gut nachvollziehen. Meinen V90 bringe ich auch nicht zum Volvo-Händler (70min Fahrtzeit) sondern zum Scania-Service. Da bin ich in 8 min und das sind noch richtige Handwerker. Die zerlegen sogar komplette LKW-Motoren und Getriebe zur rep. Gute Handwerker sind nicht an eine Marke gebunden.
Habe damit schon 17 Jahre gute Erfahrungen gemacht. Unseren Kabe Elchi bringen wir nach Neustadt zu H. u. L. Da haben wir ein gutes Bauchgefühl...




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2022 17:37 #5465 von lapplandspilen
lapplandspilen antwortete auf Hallo Kabe-Freunde, wer spannt an was geht ab?
Hej Daniel,

Berger in Neumarkt macht zwar noch Reparaturen und Garantieabwicklungen, aber für neue Dichtigkeitsprüfung ist ein authorisierter Händler erforderlich, und das ist Berger nicht mehr.

MvH

lapplandspilen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.