Smart D Problem

11 Sep 2020 18:03 #3325 von Joheila
Hallo Marco
Da Du noch Gewährleistung hast und eigentlich einen funktionsfähigen Caravan (das heißt auch das Smart D muss funktionieren) würde ich meinem Händler auf die Füße treten, ihm den Wagen und meine SIM Karte in die Hand drücken und ihn freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, dass ich den Wagen in 3 Wochen mit funktionierendem Smart D wieder Abholen würde. Da nicht Kabe sondern dein Händler Dein Vertragspartner ist, ist für Dich auch der und nicht Kabe zuständig.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2020 21:57 #3327 von Peter
Hallo,

Wir haben beim Kauf unser Kabe Royal 520XL gleich Ganzjahresreifen mitbestellt ab Werk. Wir haben 15Zoll Räder mit Conti's. :)

mfg,

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2020 15:23 #3334 von stickmaster
stickmaster antwortete auf Winterräder und Smart D Remote Problem
Hallo Jochen, hallo Peter,

@ Jochen : ich wollte es erstmal auf die nervenschonendere Art probieren und hatte gehofft, über einen Tipp das Problem von Zuhause aus lösen zu können aber natürlich hast Du recht, dass der Händler das in Ordnung bringen muss

@ Peter : ist auch eine Überlegung wert. Ganzjahres- oder Winterreifen sind auf jeden Fall bei Ganzjahresnutzung den Sommerreifen überlegen.

Vielen Dank für die Hinweise und noch sonnige Stunden :-)

LG.

Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2020 14:00 #3397 von stickmaster
stickmaster antwortete auf Winterräder und Smart D Remote Problem
Habe eben von Herrn Vlaanderen ( Kabe ) die Antwort bekommen, dass beim Smart D ein Update durch den Händler durchgeführt werden müsse, damit alles ordnungsgemäß funktioniert.

Weiß jemand von diesem Update und was es beinhaltet ?

LG.

Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2020 09:57 #3404 von Snoopy
Hallo,
Wir können ab nächster Woche darüber berichten, ab dann ist das update drauf.

Mbg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2020 11:26 #3406 von stickmaster
stickmaster antwortete auf Winterräder und Smart D Remote Problem
Bekommt Ihr das Update auch wegen Problemen mit dem Smart D oder ganz allgemein im Rahmen des Services ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.