Smart D Problem

01 Okt 2020 21:51 #3407 von Snoopy
Hauptsächlich wegen Problemen, wie Darstellung, Funktionen, Heizung Nachtabschaltung funktioniert nur mit invertierter Logik ( grosses Wort für dieses System :-), Kühlschrank nur bedienbar nach gewissen Voraussetzungen, etc.
Wird aber während des Services durchgeführt.

Mbg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2020 21:51 #3408 von Snoopy
Hauptsächlich wegen Problemen, wie Darstellung, Funktionen, Heizung Nachtabschaltung funktioniert nur mit invertierter Logik ( grosses Wort für dieses System :-), Kühlschrank nur bedienbar nach gewissen Voraussetzungen, etc.
Wird aber während des Services durchgeführt.

Mbg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Dez 2020 13:46 - 15 Dez 2020 20:23 #3714 von Runner81
Runner81 antwortete auf Winterräder und Smart D Remote Problem
Hallo Marcus

Ich habe gelesen dass bei deinem Wagen mit dem Smart D Remote auch das Problem mit der Verbindung war. An einen Weekend funktioniert die App und wenn wir nach 1 Woche den Wagen wieder aus der Ferne einschalten möchten geht nichts. Den Wagen habe ich im Februar 2020 erhalten und zurzeit fix installiert.
Darf ich kurz nachfragen od du das Update ausgeführt hast und ob das nun auch zum Erfolg geführt hat?

Gruss Corsin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2020 11:48 #3725 von stickmaster
stickmaster antwortete auf Winterräder und Smart D Remote Problem
Hallo Corsin,

das Problem besteht nach wie vor, aber ich habe Mitte Februar einen Termin in der Werkstatt, um das Problem beheben zu lassen.

Offensichtlich bin ich nicht der Einzige, bei dem nicht alles reibungslos funktioniert ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2020 12:08 #3726 von Runner81
Runner81 antwortete auf Winterräder und Smart D Remote Problem
Hallo

Alles klar vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde nun zuerst das Update aufspielen und dann hoffe ich dass bei mir der Fehler behoben ist.

Solltest du dann im Februar eine Lösung haben, so wäre ich froh um eine Rückmeldung.

Schöne Festtage und gute Gesundheit :-)

Gruess Corsin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Dez 2020 12:35 #3727 von stickmaster
stickmaster antwortete auf Smart D Problem
Hallo Corsin,

dann berichte doch mal, ob das Update die Empfangsprobleme behoben hat.

Bei mir soll meines Wissens eine externe Antenne für den Router verbaut werden ( hätte bei einigen Kabe Freunden für Abhilfe der Empfangsproblematik gesorgt ).


Ich wünsche Euch auch allen ein frohes, vor allem gesundes Weihnachtsfest !

LG.

Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.