Erfahrungen mit Kabe-Händlern

Mehr
24 Nov 2019 10:44 #2381 von GSMUC
Erfahrungen mit Kabe-Händlern wurde erstellt von GSMUC
Hallo Zusammen,

wir sind immer noch dran unseren Kabe-Traum (Imperial) Wirklichkeit werden zu lassen.
Leider gestaltet sich dies schwieriger als anfangs gedacht.

Wer kann uns zu den Händlern in Sulzemoos und Neumarkt Infos geben ?

Vielen Dank vorab & beste Grüße aus Bayern


Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2019 12:15 #2382 von supervan2000
supervan2000 antwortete auf Erfahrungen mit Kabe-Händlern
Hallo Gerd,

Ich kenne genau diese beiden Händler nicht. Aber ich denke grundsätzlich gilt wohl, das alle Händler - und demfolgend deren Service - extrem aus- und manche auch überlastet sind.

Beste Grüße, Carsten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lybsti
  • Lybstis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Das Leben ist zu kurz für irgendwann...
Mehr
24 Nov 2019 19:10 #2384 von Lybsti
Lybsti antwortete auf Erfahrungen mit Kabe-Händlern
Hallo Gerd,

diese beiden Händler kenne ich nicht. Ich kann HHL in Neustadt empfehlen. Dort an Olaf Buuck wenden.
Aber Carsten hat schon Recht. Es sind grundsätzlich alle Händler gut ausgelastet.

VG Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2019 20:07 #2385 von Joheila
Joheila antwortete auf Erfahrungen mit Kabe-Händlern
Hallo Gerd
Ich habe meinen Waagen bei Reiner Münk gekauft und bin sehr zufrieden. Zuvor hatte ich Gespräche mit dem Händler in Sulzemoos aber da hatte ich das Gefühl nicht richtig aufgehoben zu sein-stimmte einfach die Chemie nicht.
Mein Schwiegersohn kaufte bei Olaf Buuck und ist auch top zufrieden.
Gruß Jochen

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2019 21:47 #2386 von ThomasSchwarze
ThomasSchwarze antwortete auf Erfahrungen mit Kabe-Händlern
Moin Gerd,
aus norddeutscher Sicht ist natürlich der Kabe-Papst Olaf Buuck von Holiday Heinz & Linse unerreicht. Von mehrere älteren Kabe-Freunden habe ich aber auch aus Bad Kreuznach viel Gutes gehört, wie auch vereinzelt (noch zu kurz dabei für ausführliche Erfahrungen) von Münck und Böhm. Caravania aus Dettingen scheint sich von Kabe verabschieden zu wollen, zumindest lassen mehrere negative Berichte von Kabe-Freunden darauf schließen. Die von dir genannten gehören wohl dem guten Mittelmaß mit leichten Anzeichen einer Überlastung (gewollter aber manchmal verzögerter Service) an.
Liebe Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2019 19:38 #2387 von erich13
erich13 antwortete auf Erfahrungen mit Kabe-Händlern
Hallo Gerd.
Sind ebenfalls im Finalisieren eines Kabe Traum und waren am Samstag in Sulzemoos.
Gebracht hat es uns letztendlich die Gewissheit, welches Modell es werden soll.
Zu der Beratung kann ich nur so viel sagen, dass der Herr entweder eine Aushilfe für Samstags war oder erst am Anfang seine Verkaufslaufbahn steht (was wiederum im Widerspruch zum Alter steht, ca. 60 Jahre).
Sehr viele Fragen blieben offen und sollen nach Rückfrage telefonisch beantwortet werden.
Eine konkretes Verkaufsoffert haben wir heute erhalten, jedoch nicht nachvollziehbar wie
der Preis entstanden ist.
Stimmen die Grundpreise im Kabe Konfigurator?
Wenn ja, dann haben wir einen Österreichzuschlag bekommen!

Schöne Grüße
Erich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.