Hallo zusammen,
am 13.07. haben wir unser gutes Stück abgeholt. Danach haben wir uns eine Woche vor der Haustür mit vermeintlich allem bekannt gemacht. Hat auch wie ich meine gut geklappt. Einzig die Hubstützen (E&P) sind mit unserem Gefälle in der Hauszufahrt nicht klar gekommen und ich musste die manuelle Bedienung austesten.
Am 20.07. sind wir dann zu unserer Jungfernfahrt, zu einen Campingplatz im Bodenseekreis, aufgebrochen. Angekommen und leider feststellen müssen, dass die Automatik der E&P auch hier nicht arbeiten wollte und ich mein manuelles Geschick wieder einsetzen durfte. Beim weiteren einrichten, mussten wir feststellen, dass wir den City-Wasseranschluss nicht getestet hatten und wie sollte es anders sein, er ging und geht nicht. Alles nach Vorgabe eingerichtet (im 23er Modell muss zur Wasserpumpe der City-Anschluss zugeschaltet werden), aber keine Reaktion. Alle möglichen Varianten habe ich ausprobiert und am Ende aufgegeben und den Wassertank direkt gefüllt. Dies ist natürlich nicht im Sinne des
Erfinders ?♂️
Sonst passt alles perfekt, wir schlafen super, Router, Induktionskochfeld, Kühlschrank, Abwasserpumpe (Dusche wird noch getestet), alles ok. Und ganz besonders, die Cinderella, das war eine mega Entscheidung! Das ist Campen 2.0. Gegen unsere Befürchtung ist der Verbrennungsvorgang nicht störend, obwohl das Bett direkt neben dem Badezimmer ist.
Bleibt also nur ein Wermutstropfen, der City-Wasseranschluss. Die Diskussionen im Forum haben mich hier auch nicht weiter gebracht, da sich diese, meist auf ältere Modelle beziehen. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tip ?
Wir werden die nächsten Tage trotzdem weiter genießen und müssen zusehen, dass wir danach eine Lösung bekommen.
Grüße aus Tengen
Cora & Peter