Kabe-Freunde auch im Süden?

Mehr
20 Sep 2021 17:01 #4959 von Jirle
Kabe-Freunde auch im Süden? wurde erstellt von Jirle
Hallo,
bei den ganzen Treffen im Norden kann man fast den Eindruck bekommen, dass es im Süden Deutschlands z.B. in der Nähe der Alpen keine Kabe-Freunde gibt.
Bestände hier evtl. auch Interesse an einem Wintertreffen? Denn bei uns gibt es gelegentlich auch echten Schnee!

Lieben Gruß
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2021 16:43 #5018 von supervan2000
supervan2000 antwortete auf Kabe-Freunde auch im Süden?
Hallo Jörg,

Du hast Recht, der Norden ist bisher stärker vertreten. Mit dem HerbstTreffen im Spassart versuchen wir nächstes Jahr auch den Süden stärker zu erreichen.

Schau Dir mal unsere Aktion " Zeig uns Deine Heimat " an". Vorschläge sind willkommen.

BG Carsten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2021 13:11 - 20 Okt 2021 13:15 #5070 von WolfmanJack
WolfmanJack antwortete auf Kabe-Freunde auch im Süden?

Jirle schrieb: Hallo,
bei den ganzen Treffen im Norden kann man fast den Eindruck bekommen, dass es im Süden Deutschlands z.B. in der Nähe der Alpen keine Kabe-Freunde gibt.
Bestände hier evtl. auch Interesse an einem Wintertreffen? Denn bei uns gibt es gelegentlich auch echten Schnee!
Lieben Gruß
Jörg


Moin z. Zt. aus der Südheide,

na ja, Norddeutschland liegt halt näher an Schweden. :) :lol:

Und ja, ....... auch in Süddeutschland gibt's KABE-Freunde. Siehe auch dazu meinen Beitrag "in der Heimat der Freunde".

Beste Grüße
Jürgen

WolfmanJack: MB V-Klasse 300d 4x4, Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4, seit 1.8.2022 ohne KABE Royal 610 DXL KS
Letzte Änderung: 20 Okt 2021 13:15 von WolfmanJack. Grund: Textanpassung
Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2022 15:40 #6495 von smaragd-udo
smaragd-udo antwortete auf Kabe-Freunde auch im Süden?
Hallo Jörg,
doch die gibt es :-)

Es paßten nur die Termine nicht, oder anders gesagt wir hatten es verpaßt es passend zu machen.

Liebe Grüße
Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jul 2022 17:47 #6521 von Provence
Provence antwortete auf Kabe-Freunde auch im Süden?
Bonjour Jörg (nochmal),
auch wir hätten Interesse an einem Treffen in südlichen Gefilden der Republik.
Z.B. auf dem auf dem Camping Resort in Bodenmais. Da haben wir uns für den 18.02.-26.02.23 einen Stellplatz reserviert. Da sind wir dicht am Großen Arber in Ostbayern, der ja bekanntermaßen sehr schneesicher ist, und die Regio gefällt uns auch.
Das Camp ist mit allem Komfort und Wellness ausgestattet, was meiner Besten aller Ehefrauen wichtig ist. Die Entfernung geht auch noch so auf die Schnelle mit gut 560km von uns aus dem `schönen Ohretal`. Das werde ich später noch entsprechend posten.




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jul 2022 15:23 #6525 von harrymomsen
harrymomsen antwortete auf Kabe-Freunde auch im Süden?
Ja wenn da wirklich Interesse besteht, muss das auch jemand erstmal in die Hand nehmen. D.h. den vorgeschlagenen Campingplatz anfragen, ob ein Treffen mit 20-30 Einheiten überhaupt möglich ist. Zur Verfügung stehen ja immer Termine zu Himmelfahrt/Pfingsten und im Herbst um den 3. Oktober herum. Dann schon mal Gedanken zu einem möglichen Rahmenprogramm machen. Zum Schluss kann man das mit Carsten Zaremba fest machen und ggf. ein Probecamping durchführen.
Man muss da schon Verständnis haben: Der Hauptorganisator Carsten wohnt in der Nähe von Hamburg und kann sicherlich nicht im tiefen Süden alleine ein Treffen organisieren - da ist Hilfe gefragt.
Klar ist es schön, wenn alles „vorgekaut“ serviert wird - aber ein wenig Initiative ist gewünscht und gewollt.
Ich habe gerade mit Carsten das Spessart Treffen geplant - da sieht man, dass da eine Menge Arbeit dahinter steckt ! Also dann mal los Ihr „Süddeutschen“ 😜

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.