KABE-FREUNDE TREFFEN - in der Heimat der Freunde

  • supervan2000
  • supervan2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
31 Mai 2020 18:35 #3003 von supervan2000
KABE-FREUNDE TREFFEN - in der Heimat der Freunde wurde erstellt von supervan2000
Der schönste Aufenthalt ist häufig dort, wo man Gastlichkeit spürt und persönlich empfangen wird. Dieser Erfahrung folgend, würde ich sehr gerne ein neues Motto für unsere Treffen aufrufen: Zeig uns Deine Heimat.

„Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah“.

Meistens ist die Heimat unsere Mitglieder in irgendeiner Weise besonders und ihre Gäste sagten vielleicht schon mal "...das wusste ich ja gar nicht" oder " ...das kannte ich ja gar nicht".

So ging es uns auch bei den Vorbereitungen zu unserem 2020er HerbstTreffen rund um Salzwedel: Baumkuchen, Erdgasförderung, Märchenpark usw. Tilo und Jana werden uns Ihre Heimat näherbringen. Eine interessante Kombinationen für ein Treffen mag auch die eigene berufliche Tätigkeiten sein usw.

Meldet Euch mit Ideen bei uns, wenn Ihr gerne Eure Heimat zeigen wollt. Natürlich helfen wir bei der gemeinsamen Organisation des Treffens.

Was halten Ihr von diesen Gedanken. Ich freue mich über Rückmeldungen.

Beste Grüße, Carsten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kindl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • supervan2000
  • supervan2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
03 Okt 2021 16:30 - 03 Okt 2021 16:44 #5017 von supervan2000
Auf diese Aktion haben wir bisher erleben dürfen:
  • 10/2019: KABE-FREUNDE HerbstTreffen 2019 bei den Ozeanriesen - Susanne & Michael
  • 2020/10: HerbstTreffen 2020 in der Altmark bei Salzwedel, Niedersachsen - Jana & Thilo
  • 2021/10: KABE-Freunde HerbstTreffen 2021 in Schwerin - Alexandra & Stefan

Weiter sind in Planung:
  • 2021/12: KABE-Freunde AdventsTreffen 2021 in Magdeburg - Barbara & Michael
  • 2022/09: KABE-Freunde HerbstTreffen 2022 im Spessart - Ljuba & Hilmar

... und wenn Du auch eine Idee für 2022 hast, melde Dich gerne bei Carsten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*
Letzte Änderung: 03 Okt 2021 16:44 von supervan2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2021 17:48 - 03 Okt 2021 17:49 #5020 von WolfmanJack
Hallo KABE-Freunde,

es scheint wohl so, dass der Norden hier viel stärker vertreten ist. Liegt ja wohl an der größeren Nähe zu Schweden. ? ?

Unser KABE steht ja auch fest im Allertal nahe Walsrode. Kam aber ganz aus dem Süden; stand 6 Jahre im Engadin (CH) nahe St Moritz.

Unsere Wohnregion, die Schwäbische Alb, bietet Vieles zum erkunden und entdecken.

Wir haben für unsere früheren WOCHNER-WoMo-Freunde mal ein erfogreiches Treffen mit 26 Fahrzeugen dort abgehalten.

Heute bietet sich der Platz "Hofgut Hopfenburg" für ein Treffen an. Er liegt bei Münsingen im Herzen der "Reutlinger Alb".
Da ich immer noch bei den "WOCHI's" engagiert bin, ist es mir persönlich leider nicht möglich, ein KABE-Treffen zu arrangieren. Gerne stünde ich aber einem interessierten Veranstalter im Süden mit Rat und Tat zur Verfügung.

Gerade was ein Rahmenprogramm anbetrifft, sind wir in der Umgebung gut vernetzt.

Na ? Wer traut sich ?

Beste Grüße vom
Älbler Jürgen

WolfmanJack: MB V-Klasse 300d 4x4, Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4, seit 1.8.2022 ohne KABE Royal 610 DXL KS
Letzte Änderung: 03 Okt 2021 17:49 von WolfmanJack. Grund: Textergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: supervan2000, AVRORJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.