2025/06: KABE-Freunde PfingstTreffen 2025 in Bremen

14 Okt 2024 17:35 #13020 von Tina und Stefan
Hallo Dagmar und George!
Das wäre ja klasse, sich mal kennen zu lernen

@Carsten: wie viele Plätze sind denn überhaupt noch frei?

VG Tina und Stefan 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2024 18:18 #13022 von Provence
Bonsoir Tina und Stefan,
na das wäre ja klasse, wenn wir uns da sehen beim Pfingsttreffen. Unsere Anmeldung ist per Email raus. Dann bekommen wir die Bestätigung mit dem Ü-Auftrag. Alors et a bientot Georg

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina und Stefan

14 Okt 2024 23:27 #13023 von supervan2000

Moin Carsten, moin an alle Kabe Freunde. 

Erst einmal vielen Dank für die Einladung! Auch für die Mühe die in der Organisation einer solchen Veranstaltung steckt, ich kenne das aus eigener Erfahrung. 

Allen kann man nicht gerecht werden, auch wenn man es gerne würde. Daher nicht verzweifeln!
Weiter so…, ich finde aber auch die Beitragskultur und den freundlichen Umgang hier ganz toll. Danke also nicht nur an Carsten sondern an alle die mit würde und anstand hier schreiben.

…nun mein Anliegen. Ich komme mit Hänger auf 14m und ca. 7 Tonnen. Das heißt das Mobil selber hat gut 10 Meter durch den Fahrradträger. Kann ich da auf dem Platz rangieren ohne den zu zerstören wenn es nass ist oder war? Ist die Zufahrt breit und hoch genug (Bäume) brauche 3,40 Meter höhe um sicher zu sein. 

Wäre gerne mit dabei zum ersten mal. Bin mir nur bei dem Platz nicht sicher ob der für mich gut gewählt ist. Was jetzt nicht auf Deine Organisatorische Planung gemünzt ist. 

Zudem ist es ja noch recht früh, weiß ja gar nicht ob ich dann noch lebe. Bin immer sehr Freiheit liebend und halte nicht viel von Anmelden. Das bindet mich zu sehr, werde wohl kommen! Allerdings werde ich das sehr kurzfristig entscheiden. Just in Time sozusagen. 

Das hat bei mir auch gesundheitliche Gründe, jedoch als Ostfriese auch einen Kulturellen hintergrund. Wir Ostfriesen lassen uns ungern einbinden oder einzwängen. 

Wäre also schön, wenn Du mal anfragen könntest wie den Erfahrungen zum Stellplatz vorne im Bezug auf Belegung sind zu dieser Jahreszeit da ja Ferienzeit ist in einigen Ländern. 

Alternativ kann ich auch Autarke stehen, wenn es da Platzt gibt. Brauche für so ein paar Tage keine Infrastrukturellen Dinge. Parkplatz von 16 Meter (für Rangieren) reicht. Dankeschön!
Hallo, 

ich bedaure, aber ich kann Dir Deine Fragen nicht beantworten. Hierzu bitte direkt mit dem Campingplatz Kontakt aufnehmen.

Bezgl. Deinem Wunsch nach Flexibilität, kann ich das gut verstehen. Allerdings erlaube ich mir den Hinweis, dass das Treffen nahe zu ausgebucht ist.

BG Carsten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

14 Okt 2024 23:29 #13024 von supervan2000

Hallo Dagmar und George!
Das wäre ja klasse, sich mal kennen zu lernen

@Carsten: wie viele Plätze sind denn überhaupt noch frei?

VG Tina und Stefan 

Aktuell sind noch 2 Plätze frei. BG Carsten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

15 Okt 2024 02:13 #13025 von Einfachraus
Hallo Carsten,

schön zu lesen das Deine Bemühungen so erfolgreich sind.

Doch das Deine Teilnehmer Zahl erreicht ist, würde mich nicht stören. Den daher meine Frage nach platz auf dem Stellplatz an anderer Stelle, wie dem gebuchten.

Doch gerne frage ich kurzfristig dazu beim Platz an. Oder irgendwo in der Umgebung. Vielleicht bekomme ich ja dennoch eine Bratwurst ab.

Lieben Gruß

Hier im süden Ostfrieslands zuhause. Der Landkreis Leer ist ein beschaulicher Platz zum leben. Durch die Küstennähe sehr schön für Wohnmobilfahrer die kurz mal raus können.
Folgende Benutzer bedankten sich: supervan2000

15 Okt 2024 10:45 #13029 von Tina und Stefan
Hallo, einfachraus! 
Der Platz ist bei Google im Satelliten-Bild eigentlich ganz gut zu beurteilen. In Post 12164 hatte ich schon ein Luftbild eingestellt.
Hängt dann von den persönlichen Rangierfähigkeiten ab…

In Post 12151 hat Carsten schon etwas zu großen und schweren Mobilen geschrieben.

Was die Belegung angeht braucht man glaube ich nur berücksichtigen:
Juni
Pfingsten
Ferien
Corona-Campingboom…

VG Tina und Stefan