Moin Carsten, moin an alle Kabe Freunde.
Erst einmal vielen Dank für die Einladung! Auch für die Mühe die in der Organisation einer solchen Veranstaltung steckt, ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Allen kann man nicht gerecht werden, auch wenn man es gerne würde. Daher nicht verzweifeln!
Weiter so…, ich finde aber auch die Beitragskultur und den freundlichen Umgang hier ganz toll. Danke also nicht nur an Carsten sondern an alle die mit würde und anstand hier schreiben.
…nun mein Anliegen. Ich komme mit Hänger auf 14m und ca. 7 Tonnen. Das heißt das Mobil selber hat gut 10 Meter durch den Fahrradträger. Kann ich da auf dem Platz rangieren ohne den zu zerstören wenn es nass ist oder war? Ist die Zufahrt breit und hoch genug (Bäume) brauche 3,40 Meter höhe um sicher zu sein.
Wäre gerne mit dabei zum ersten mal. Bin mir nur bei dem Platz nicht sicher ob der für mich gut gewählt ist. Was jetzt nicht auf Deine Organisatorische Planung gemünzt ist.
Zudem ist es ja noch recht früh, weiß ja gar nicht ob ich dann noch lebe. Bin immer sehr Freiheit liebend und halte nicht viel von Anmelden. Das bindet mich zu sehr, werde wohl kommen! Allerdings werde ich das sehr kurzfristig entscheiden. Just in Time sozusagen.
Das hat bei mir auch gesundheitliche Gründe, jedoch als Ostfriese auch einen Kulturellen hintergrund. Wir Ostfriesen lassen uns ungern einbinden oder einzwängen.
Wäre also schön, wenn Du mal anfragen könntest wie den Erfahrungen zum Stellplatz vorne im Bezug auf Belegung sind zu dieser Jahreszeit da ja Ferienzeit ist in einigen Ländern.
Alternativ kann ich auch Autarke stehen, wenn es da Platzt gibt. Brauche für so ein paar Tage keine Infrastrukturellen Dinge. Parkplatz von 16 Meter (für Rangieren) reicht. Dankeschön!