Mittsommerparty 2024

24 Mai 2024 21:07 #11971 von imperial1000
imperial1000 antwortete auf Mittsommerparty 2024
Leider müssen wir unser Teilnahme stornieren, da meine Frau einen grösseren Bandscheibenvorfall bekommen hat. Alleine 800km im Wohnmobil für das
Wochenende machen dies unmöglich.
Claus und Elisabeth
Folgende Benutzer bedankten sich: Provence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2024 19:51 #11994 von Provence
Provence antwortete auf Mittsommerparty 2024
Bonsoir Werte Kabe Freunde,

nur noch gut 3 Wochen, dann steigt die
erste große Midsommar Fete der Kabe Freunde fast mitten in Deutschland in Bodenwerder an der Weser.
Meines Wissens nach sind wir inzwischen 14 Einheiten (28 pers), für einige Wenige ist noch Platz in der Kabe-Burg. Wer Lust hat auf Kabe und deren Eigner inkl. gebaltem Fachwissen und viel Spass mit Gleichgesinnten,
braucht nur etwas Freiraum um den 21.06. herum und ist herzlichst aufgefordert sich bei unserem Organisator Daniel Kindl per Email (siehe Berichte vor) zu melden.
Wir, Dagmar et George, freuen uns auf alle Teilnehmer.
Gerne bringen wir 2 Flaschen Champagner mit, um mit euch auf die Premiere unseres neuen Sommervorzeltes von Isabella anzustoßen.
Alors, wir sehen uns...

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

29 Mai 2024 20:27 #11995 von imperial1000
imperial1000 antwortete auf Mittsommerparty 2024
mach mir nur den mund wässerig.
Claus

30 Mai 2024 08:33 - 31 Mai 2024 19:04 #11999 von Provence
Bonjour Claus,
ja, was soll ich denn sonst machen?
Leider hat das Leben seine eigenen Regeln und die gehen oftmals nicht mit unseren Planungen konform.
Gleich darf ich weiterarbeiten, schön, zwei Monate war fast nix zu tuen und nun kann ich mich überschlagen (30 Std Tag). Als ordnungsliebender Planer finde ich sowas auch nicht prickelnd. C' est la vie, ne c'est pas?
Das aktuelle Wetter wirkt auch nicht gerade motivierend, so motiviert mich die demnächst stattfindende Midsommar-Fete der Kabe Freunde...

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George
Folgende Benutzer bedankten sich: imperial1000

30 Mai 2024 09:35 #12001 von Provence
Schnell Bonjour Kabe Freunde,

was mir zu vor noch einfällt, wg. Feten mit Kabe Freunden.
So ca. das letzte Wochenende vor Weihnachten plane ich nebenbei wieder ins Osterzgebirge zu fahren. Wahrscheinlich auf das Camp an den Galgenteichen (Gooogeln). Es liegt über 800m hoch ca. 70km südöstlich von Dresden. Neben ausgiebigen Wanderungen (evtl im Schnee, Schneeschuhe?) ist Besuch des Striezelmarktes geplant.
Andere Dinge wie die Moritzburg und Seiffen,hatten wir schon mit anderen Kabianern abgearbeitet.
Falls jemand von Euch dazu Lust hätte, wir würden uns freuen.
Ja ich weiß, das ein großes Treffen der Kabe Freunde im Münsterland geplant ist, aber uns zieht es im Winter doch mehr in die Berge, denn dazu haben wir den Kabe Ww.
Schaut gerne in die vorherigen Berichte bei den Treffen, da ist einiges darüber zu lesen.
Alors... weiterarbeiten bis die Midsommar-Fete ruft.

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

03 Jun 2024 11:40 #12030 von Kindl
Kindl antwortete auf Mittsommerparty 2024
Aktuell können sich noch 2 Einheiten über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Wir freuen uns!

Carsten+Daniel