Mittsommerparty 2024

26 Feb 2024 22:16 #11194 von imperial1000
imperial1000 antwortete auf Mittsommerparty 2024
eigentlich vermisse ich mal eine klare Stellungsnahme der Planer für dieses Treffen. Wie soll es weiter gehen? Welche Anmeldestückzahlen müssen sein etc. Als früherer Logistiker und Entscheidugsträger bin ich sowas gewöhnt ohne jemanden Nahe zu treten.
Claus
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2024 08:31 #11196 von Provence
Provence antwortete auf Mittsommerparty 2024
Bonjour Kabe Freunde,
also wir sind am Mitsommar Treffen sehr interessiert. Haben uns das Camp an der Weser online angeschaut. Sollte das hier so nicht klappen (warum auch immer) würden wir trotzdem da hinfahren um Mitsommar zu feiern, bestimmt würden sich ein paar Kabe Freunde anschließen, oder? Dazu bedarf es keiner großen Planung, jeder bucht seinen Stellplatz selbst und man findet sich, braucht nur nach 'nem Kabe zu schauen. Vielleicht bringen wir dann schon unser neues Isabella Sonnensegel mit, da könnten auch mehr' drunter' sitzen...
Von uns sind's 170 km bis dahin, also schnell zu wuppen.
Was geht?




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George
Folgende Benutzer bedankten sich: imperial1000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2024 08:42 #11197 von Provence
Provence antwortete auf Mittsommerparty 2024
Nochmal bonjour Kabe Freunde,
wäre toll, hier dazu zu kommunizieren, WhatsUp ist tw. komplizierter und auch nicht besser. Habe bis heute wg. WU noch keine Rückantwort erhalten.
Dafür haben wir doch diese Rubrik hier im Forum, oder?




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George
Folgende Benutzer bedankten sich: imperial1000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2024 21:43 #11217 von imperial1000
imperial1000 antwortete auf Mittsommerparty 2024
hallo George,
machen wir nun ein privates Treffen nachdem sich die Planer als unfähig hier zeigen?
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2024 21:54 #11218 von imperial1000
imperial1000 antwortete auf Mittsommerparty 2024
diese antwort fand ich im internet:
amateurhaft · dilettantenhaft · dilettantisch · gut gemeint, aber schlecht gemacht · gut gewollt, aber schlecht gekonnt · hobbymäßig · laienhaft · nicht ernst zu nehmen · stümperhaft · unprofessionell · unqualifiziert
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2024 23:02 #11221 von Provence
Provence antwortete auf Mittsommerparty 2024
Bonsoir Claus,
Werde dies heute Abend noch mit meiner' Besten aller Ehefrauen' besprechen, Mitsommar ' 24 auf dem Camp Himmelspforte an der Weser zu verbringen, natürlich besonders gerne mit den Kabe Freunden.
Sie wird morgen dort anrufen wg Stellplatz Reservierung.
Wenn das klappt werde ich es hier sofort kommunizieren.
Dann schaue ich mal, was man da, ausser gekühlten Cote du Provence zu trinken, sonst so gemeinsam machen könnte.
Wie schon geschrieben, Mitsommar feten geht bei uns gefühlt schon immer, egal wie Wetter. Alors...
N. S. Wg. vor, was da so zu lesen ist, bin ich auch so zurückhaltend mit WU und den 'sozialen Medien', da wird sehr schnell abwertend, negativ u. ohne Rücksicht komuniziert. Nicht mein Ding.
Morgen schreiben wir weiter...




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.