Bugfensterhalter defekt

06 Okt 2022 19:15 #6997 von WolfmanJack
WolfmanJack antwortete auf Bugfensterhalter defekt
Hallo zusammen,

seid ihr sicher, daß das Seitz /Dometic Ware ist.

Mir wurde zu meinem 2011er Bj. gesagt, daß die Fenster (wenigstens damals) KABE-Eigenproduktion seinen.

Meine Fensterschließhaken sahen auch etwas anders aus und die Farbe war hellgrau.

@ Provence
Um den Händler in Neustadt weine ich keine Träne.
Die sind letztendlich mit verantwortlich für unseren Verkauf des Kabe.
Mit ihrer steten Weigerung einen "vor Ort Service" am CP durchzuführen und immer neuen leeren Versprechungen, es eventl. doch noch zu tun, gehört die Fa. H & Ĺ für mich zu den Musterbeispielen für die "Servicewüste Deutschland".

Jetzt haben sie mir nach einer 1-Sterne Rezenzion auch noch Google zwecks Löschung der Rezenzion auf den Hals gehetzt.
"Es habe keinen nachweisbaren Kundenkontakt zu dieser Rezenzion gegeben. Ich solle dies nachweisen".

Weise mal Untätigkeit nach. Wo nix gemacht wird, kannste auch schwer was nachweisen.
Zum Glück hatte ich noch den ganzen Email-Verkehr aus dem Frühjahr 2022, aus dem das Nichtantworten des Herrn O. B. klar ersichtlich ist.

Ich bin gespannt, wie Google entscheidet !

Grüße
von WolfmanJack/ Jürgen

WolfmanJack: 2x Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4/ seit Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt
Folgende Benutzer bedankten sich: dreesi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2022 19:24 - 06 Okt 2022 19:26 #6998 von WolfmanJack
WolfmanJack antwortete auf Bugfensterhalter defekt
nochmal @ Provence

Der zu eurem bisherigen Neustädter Anlaufpunkt am nahesten liegende KABE-Händler ist bei Hildesheim zu finden :

Autohaus Machel GmbH, Mahlerter Straße 24, 31171 Nordstemmen, +49 5069 2396

Sie haben das WoWa-, WoMo- & Servicezeichen.

Sind die neu ?

Grüße
von WolfmanJack/ Jürgen

WolfmanJack: 2x Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4/ seit Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2022 19:31 - 06 Okt 2022 19:31 #6999 von dreesi
dreesi antwortete auf Bugfensterhalter defekt
@WolfmanJack, deine Erfahrung zu dem genannten Händler kann ich voll und ganz zustimmen!!!! Danke für die offenen Worte

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



0 Sterne geht nicht?

Gruß
Andreas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

VW Tiguan allspace + Kabe Smaragd 540 GLE KS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2022 19:51 #7000 von Provence
Provence antwortete auf Bugfensterhalter defekt
Bonjour Jürgen und Andreas,
jetzt im Nachhinein wird mir auch manches klarer wg. h. + l. aber egal!.
Glaube aber nicht, daß grundsätzlich die Angestellten da die freie Entscheidungsgewalt hätten, das Groß über das was und wie I. S. Service wird in der Führungsetage entschieden und mit Service kann man bekanntermaßen nicht das schnelle Geld machen, schongarnicht wenn dieser Bereich eh auf'm Zahnfleisch läuft wg. Personalmangel, fehlenden Qualis. ect. C'est maintenant la vie ici...

Ich habe die 'Gasdruckfeder' (wenn's denn eine ist) erstmal mit schwarzem Kabelbinder an der Fensterschliesse befestigt. Wenn ich ein neues Teil habe, wird ausgetauscht.




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.