King Size als "Touring" Wohnwagen geeignet ?

14 Sep 2022 22:23 #6911 von DF4IJ
Nur eins vermisse ich in UK, das sind die schwedischen vollausgestattene Küchen mit Microwelle, Backofen, Herd, Sitzgelegenheit mit Geschirr sowie Pfannen usw.

Engländer grillen gerne, schon zum Frühstück.  Das was  den Schweden, die Heringe zum Frühstück sind, sind den Engländer Würstchen, Frikadellen, Ei.
Wir haven für die Stinkerei eine Aussenküche 

Uli

Toyota J9 (2002), Smaragd XL (2004), MX5na (1991), P3 (2015)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2022 18:46 - 15 Sep 2022 18:46 #6916 von DF4IJ
State Funeral - Monday 19 September

It is with great sadness that staff and members of the Club learnt of the loss of Her Majesty the Queen Elizabeth II.

As a mark of respect to Her Majesty Queen Elizabeth II, on Monday 19 September the Club’s head office and contact centre will be closed to recognise the passing of our late monarch and commemorate her steadfast service to our nation. Our campsite network will remain open but we will be closing our reception buildings and pausing all work around campsites during the State Funeral.

Our thoughts are with the members of the Royal Family and all of those who were close to Her Majesty.

Nick Lomas
Director General
The Caravan Club

Toyota J9 (2002), Smaragd XL (2004), MX5na (1991), P3 (2015)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ilkyway

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2022 21:35 #6918 von AnnWolf
Hallo Jörg.
Zu einem spez. Navi kann ich dir nur raten. Wir haben auch so eines. 
Das vom Volvo bleibt bei Gespannfahrten ungenutzt. Ich habe mal vor längerer Zeit aus Spaß beide Navis
in Betrieb genommen. Das vom Volvo hätte mich an manch einer Stelle hergeschickt, wo ich ins schwitzen gekommen wäre. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2022 09:39 #6920 von ninesevenseven
ninesevenseven antwortete auf King Size als "Touring" Wohnwagen geeignet ?
Hi Anne & Wolfgang,

koennt ihr eine Empfehlung (Name/Modell) bzgl. dem Navi aussprechen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2022 10:46 #6921 von AnnWolf
Wir fahren mit dem Snooper SC 5900.
Damit bin ich ganz zufrieden. Das ist bereits das zweite Snooper.

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Ilkyway

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2022 18:39 - 16 Sep 2022 18:39 #6926 von Jirle
Hallo Stephan,
den 1-Achser bezog ich auf Euren geplanten WW. Bei der angegebenen Zuladung kann es sich meiner Einschätzung nach nur um einen 1-Achser handeln. Wenn dem denn so ist, dreht der wirklich sehr einfach (eigene Erfahrung eines Vorgänger WW). Der 2-Achser dreht auch ordentlich aber nicht ganz so leicht auf einer Stelle (da blockieren sich die Räder gegenseitig, da sie "quer"drehen müssen.

Nein, wir gehen auf Plätze jeder Größenordnung. Waren jetzt gerade auf einem Platz mit 3.500 Stellplätzen und anschließend auf einem mit 5 Stellplätzen. Wir schreiben/ rufen aber vorher immer an, damit wir uns unnötige Wege sparen und manchmal ist ja auch schon die Zufahrt das Problem.

Lieben Gruß
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.