Liebe Fangemeinde oder auch Ex-Fans,
die Endkontrolle der Fahrzeuge obliegt doch tatsächlich dem Händler. Denn das was ich immer wieder so lese sind doch meistens Mängel, die nicht da wären, wenn der Händler eine vernünftige und gute Auslieferungskontrolle machen würde. Hierzu gehört z.B. bei SmartD auch die Appinstallation und ein Funktionstest, oder auch mal den Radio anschalten usw. Dazu muss man seinen Job mögen und sich auch als Händler selbst organisieren (Checklisten zum Abarbeiten). Macht er das nicht gut, sehen wir zum Ärgernis der Kunden immer wieder solch Garantiemängel, die nicht sein müssten. Die Händler wissen da auch um Ihre Verantwortung. Sie sollten die Wägen ( zumal wenn diese so komplex wie ein Kabe ist) nicht mal kurz einTag vor Auslieferung sichtprüfen, dann wäre das meiste vom Tisch.
aber wie bereits vor kurzem schon ein Mitglied schrieb, das ist Jammern auf hohem Niveau. Kurz noch zur Erheiterung aus der Premiumecke:,mit 15 cm Neuschnee in der Nacht wollte ich in meinem ehemaligen Tabbert Puccini morgens aufs WC, ging nicht da das gesammte Tabbertdach so nach unten kam dass keine Tür mehr auf ging. Nach Abräumen ging wieder alles, jetzt war das Ding aber komplett undicht, Solche Mängel laste ich dem Fahrzeughersteller an und solche Erfahrungen habe ich zur genüge mit meinen 11,Wohnwagen die ich bisher hatte. Der 12. war ein Kabe von einem guten Händler und ???. Und sorry Jürgen, ich finde es nicht ok seinen Ww auf Stelzen zu setzen und sich dann ärgern und über Kabe schimpfen , wenn keiner kommen will um die Heizung zu warten. Sowas muss man(n) voher abklären und nicht wenn das Kind bereits im Brunnen liegt. Ich Finde dieses Forum einfach nur spitze und wenn einer ein Problem hat findet er hier auch immer Hilfe soweit möglich. Aber bitte stoppt jetzt mal langsam das gejammere und Gedönse, dass Kabe ach so eine schlechte Qualität produziert und viel zu teuer ist, denn den Fehler muss sich jeder selbst anlasten wenn er sich für den falschen Händler und das für ihn falsche Produkt entschieden hat.