Kabe Imperial 630 FK 2022 Smart D Bedienpanel

22 Apr 2022 17:36 #6100 von harrymomsen
Drücke mal in der Smart D-Remote App das Schloss ! Wenn das Schloss rot ist, ist normalerweise der Alarm im Wagen aktiviert, und jede Bewegung im
Fahrzeug wird mit Blinken der kompletten Aussenbeleuchtung angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2022 21:24 #6104 von Michel
Leider kann ich auf das Schloß drücken wie Ich möchte, da passiert nichts. Weder in der App noch am Panel selbst, es ist und bleibt rot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2023 14:54 #10277 von Bine
Hallo zum Nachmittag,

ich bin immer noch beim Versuchen den Activierungscode zu bekommen, um SmartD zu benutzen. Der wie ich weiß dann erst zu Kabe muss.
Router mit SIM installiert.WLAN funktioniert.
Die Werkstatt meinte im Paneel müsste dann der Code erscheinen. Aber da ist nichts nur die Meldung, dass das Paneel auf den Code wartet.??

Was mache ich wieder falsch?

Ach so plötzlich hatten wir das zusätzliche Icon Schloß rot, aber meines Wissens ist in unserem Kabe keine Alarmanlage verbaut🤔.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2023 16:49 - 03 Nov 2023 16:51 #10278 von Andreas
Bei uns (Van 690LB) musste die Basiskonfiguration des Panels geändert werden, so dass dieses keine feste IP-Adresse hat, sondern mit der Einstellung „autom. beziehen“ (DHCP) mit dem Router verbindet. Um in das Menü zu gelangen beim Start des Panels doppel-tippen, dann wird ein Menü angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2023 17:25 #10279 von Bine
Danke für die Info werd ich morgen probieren, ansonsten meinte der Schrauber des Vertrauens es wird beim nächsten mal mitgemacht.
Da ja auch Rollo vom großen Sitzeckenfenster das Fenster selbst und auch ein kleines Fenster defekt sind und gewechselt werden müssen.
Wurde alles bei der ersten großen Durchsicht festgestellt.
Also wir sind auch nicht durch mit den verschiedensten Überraschungen die unser Kabelchen so bietet.
Trotzdem hatten wir viel Spaß und haben die Vorzüge genossen.
LG 🐝

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Dez 2023 16:02 #10494 von Aberlinks
Moin Andreas,
ich versuche kläglich dieses ebenfalls zu tun.
Ich komme nicht in das Service Menü!
Wenn ich den Finger auf dem Panel habe, beim Start, kommt die Aufforderung loszulassen, um in den Update Modus zu gelangen.
Tu ich das, werden ein paar Infos angezeigt, die LED lautet rot - nix passiert! IP wir immer noch mit 192.168.1.1 angezeigt.
Wenn dann die Software läuft, steht unten rechts: Touch Panel to Enter Service Menü. Hab schon überall das Ding angegriffen - nix geschieht.
Doppeltippen bringt gar nix! Kannst Du genauer beschreiben wann ich Doppeltippen soll.
l
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.