Kabe Imperial 630 FK 2022 Smart D Bedienpanel

13 Apr 2022 20:58 #6037 von Michel
Hallo Olaf, der ist bei mir vorhanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2022 21:02 #6038 von Michel
Hallo, anbei ein Foto des Bewegungsmelder, laut …… für Nachtlicht.
Die App für Remote möchte einen Aktivierungscode aus dem Panel.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2022 22:42 #6039 von Olaf Buuck
Der Aktivierungscode erscheint auf der Seite mit dem Zahnrad und wenn man mit dem Router im Internet ist. Diesen Code muss dein Händler bei der Eigentümeranmeldung bei Kabe registrieren, damit die Cloud für dich freigeschaltet und eingerichtet werden kann. schade, das dein Händler dass nicht weis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2022 06:49 #6040 von Michel
Danke für die Info, dann versuche ich mal mein Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2022 11:22 #6041 von Michel
Hallo,
die erste Antwort vom Verkäufer war wie schon erwartet wie folgt.
„ Hallo Herr Schröder,

ich habe Ihre Nachricht an unseren Werkstattleiter weitergeleitet mit der Bitte, sich des Problems anzunehmen. Ich selbst bin da ehrlich gesagt überfragt.

Freundliche Grüße aus……….. „

Dann setze ich mal alle Hoffnung in den Werkstattleiter denn ich persönlich noch nicht kennengelernt habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2022 08:16 #6084 von Michel
Das ging ja fix mit dem SmartD Remote, gestern habe ich die aktualisierte Eigentümerinformationen
von Kabe bekommen und die Remote App funktioniert dank der Hilfe hier im Forum,
danke für die Informationen.
Nur bekomme ich dieses besagte Rote Schloß im Display nicht entfernt, dort kann ich
drücken wie ich will, es passiert nichts.
Hat hier jemand einen Tip für mich??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.